Also ich bin ja jetzt auch dabei...

  • Juppie... Endlich ist es mir auch erlaubt hier nicht nur rumzulesen sondern auch mal was zu verzapfen!
    Mal gucken wies wird...


    Ännchen

    Und alles wird gut...

  • Na dann will ich Dich mal herzlich hier begrüßen!


    Ich nehm ja mal an, dass Du das bist, meine liebe Anne!


    Thomas

    Gruß Tom

  • Herzlich willkommen Ännchen!!!!


    Was fährst Du denn für `nen kleinen - großen???


    Grüße von Daniel und "Oscar"

    so long Daniel


    Mini Cooper grün-metallic, 1,3 Spi, Bj 04/96, 63 Ps, RC40, Minilite 12" 165/60; "Oscar"

  • :)


    Danke schön für die liebe Aufnahme!


    Ja, ich bin es wirklich... Und ich hab heute auch schon ganz viel gelesen aber irgendwie sagte er mir dann immer "es ist ihnen icht erlaubt zu schreiben."
    Da hab ich mir gedacht: Jetzt mach ich mal nägel mit köpfen.
    Was bringt es mir denn, wenn ich hier immer gucken kann aber doch nicht zu meinem heiß ersehnten Mini komme...
    Aber ich bin auf dem Weg und ich krieg dieses Jahr einen!


    Auch wenn meine Freitagsfrist abgelaufen ist... ;o)

    Und alles wird gut...

  • Also nochmal:


    Ich fahre noch keinen Mini, aber ich will will will will will endlich einen haben.


    Und ich bin auch schon ganz fleißig auf der Suche, nur bin ich noch kleine liebe Azubine die nicht so super viel Geld hat und den Mini als Zweitauto haben möchte. Da sollte der nicht wirklich teuer sein.
    Da mein Freund Kfz-ler ist, dürfte restaurien auch nicht so das Problem sein.


    Also falls ihr was für mich habt... Melden... ;)
    Ich geh hier wirklich schon allen tierisch auf die Nerven. Obwohl die haben immer ihren Spaß wenn ich einen Mini sehe und die dabei sind... *fg*

    Und alles wird gut...

  • Hallo Ännchen,


    also ich würde mir ja lieber einen besseren, teureren Mini zulegen, als einen billigen, ausgelutschten. Lieber den Erstwagen billiger ausfallen lassen. :rolleyes:

    so long Daniel


    Mini Cooper grün-metallic, 1,3 Spi, Bj 04/96, 63 Ps, RC40, Minilite 12" 165/60; "Oscar"

  • Der Armin weiß schon, was er macht und machen muss.


    Hoffe, dass die Jahresfrist wenigstens hält, wenn die Freitagsfrist schon verstrichen ist.


    Ännchen und ich wissen schon, was gemeint ist.


    Soooooo viel Geld haben aber solche Azubis wie Anne ist und ich war nicht, da muss dann doch eher der Kfz-i herhalten!

    Gruß Tom

  • :) Wofür hat man den nen werdenen Kfzmeister als Freund?! Und wenn er meint das er gerne mal was mehr an Autos schrauben will, dann ist der Mini das perfekte Auto. ;)
    Wenigstens verstehst du mich.


    Eine gute Nacht euch allen noch

    Und alles wird gut...

  • Na ja Ännchen, ich würd gern wissen wozu ein werdender KFZ- Meister DICH hat. Da ist AZUBI kein Hindernisss! Ich hoffe ihr kommt wunderbar überein....
    Und wenn Du dir Mühe gibst, kriegst Du garantiert einen super Mini! Den möcht ich seh'n! Doppelrohrauspuff, Spezialluftfilter, Hochhubkipphebelwelle, 500ps, Breeeeite Reifen, Chromtankdeckel, Fletzersitze, Schiebeflach... dann kommt Anfängerkupplung, Wohnklagen, Gemüdegarten, überhaupt, das Pflück allein!
    Pflück auf! :D :D :D

    Better times without money than times without Mini

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!