Offizielles(!) Mini-Treffen für New und Classic Mini

  • Hi Leute,


    hier die Info der Homepage http://www.letsmini.de . Genauere Infos gibt's natürlich dort....


    Zitat

    Das Event des Sommers 2005 auf der Loreley!


    Ihr könnt dabei sein! Am 20./21. AUGUST ist Premiere für das größte deutschlandweite MINI Treffen. Egal, ob Euer MINI schwarz, blau oder rot ist - trefft Euch mit anderen MINI Fahrern und MINI Fans.


    Detaillierte Infos über das Rahmenprogramm und den genauen Ablauf bekommt ihr in den nächsten Wochen hier - oder meldet euch bei unserem Newsletter an. Dann bekommt ihr alle Infos automatisch.


    Auf meine Anfrage, ob denn auch klassische Fahrzeuge erwünscht sind, bekam ich folgende Antwort:



    Ich halte es für eine gute Idee, wenn hier mal von offizieller Seite aus auch wir Classics eingeladen werden.


    CU, Thommy


    PS: Bitte den Thread nicht ins "Sinnlos-Nirvana" verreissen, denn Diskussionen über Pro und Contra NM hatten wir schon genügend.


    Edit: Nachnamen entfernt... :cool:

  • Hey super, hatte schon mal so ein Gerücht gehört - wenn es sich einrichten lässt bin ich dabei.


    dietmar

    Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

  • hallo!


    endlich einmal ne sache, um dem engstirnigen classic-spinnern (sorry!) die meinen, ein bmw-mini ist nun mal kein mini, und gehört auch nicht dazu, zu zeigen, daß es auch anders geht!


    würden gerne hin fahren, aber wir vom sprengdienst haben an diesem we unser treffen, und zu dem sind wie voriges jahr auch heuer ALLE mini`s herzlich willkommen!
    2004 hatten wir den mut dazu, und die mehrheit sprach zu uns: bitte macht SO weiter!
    denn wir hatten bereits 2004 einige, und/aber (leider) auch da einige sonst so mini-begeisterten verprellt...
    unterm strich / das gesamturleil allerdings war:
    Treffen beim Sprengdienst = lohnenswert.


    ...unter anderem: wir werden bestimmt nicht mitglieder, die einen neuen mini gekauft haben rausschmeissen. schließlich haben die ihre gründe, die erinnerung, das nötige pulver und zuvor einen classic... oder jetzt halt zwei mini`s zu hause!


    leute, es geht auch anders, und der classic mini ist nun einmal tot! also haltet euren classic sauber, und zeigt den neuentwickeltenbmwundüberteuertemmini-besitzern einmal, warum das teil eigendlich mini heißt....!!!!! (ist da ein unterton zu erkennen? neeee:D


    würde echt wirklich gerne einmal mit meinem 77er kombi und meinem moke zu diesem treffen fahren! mal sehen, vieleicht auf einem anderen event. ich glaube, der ein oder andere sprengdienstler taucht da doch auf...
    da fällt mir ein: man könnte die ausfahrt ja gleich zur loreley machen... miniklaus_malfragen:D


    weiter viiiiel spaß mit euren mini`s
    jogi

  • *hochhol*


    Wer fährt denn nun hin und hat sich angemeldet?


    Ich fahr nämlich hin...... ;) :D

    How hard can it be?


  • ich uch ! Denke das sich noch "2" !!! aus Koblenz anschließen werden...evtl noch mein Bruder...schaun wa ma !

  • wir werden definitiv nicht dort sein, da am selben Wochenende das Mini-Treffen vom Sprengdienst Aschaffenburg stattfindet. Ein Traditionstreffen bei dem für uns Erscheinen einfach Pflicht ist.... ;)


    Gruß Stefan

  • Wie siehts denn mit Treffpunkten für Fahrgemeinschaften aus.....


    Wäre doch nett, wenn man zusammen führe. :D ;)

    How hard can it be?


  • @ Jan: ein Teil der Strolche überlegt noch. Wenn dann können wir gerne zusammen fahren. Stimmt, macht mehr Spaß. Sagen noch bescheid. Kann aber noch 2 Wochen dauern (bis nach dem nächsten Stammtisch)

    Sonnige Grüße


    Calaidos ;)


    "Ich bin nur der Koch!"


    Und hier gibts mehr von den Strolchen


    Hier von mir

  • Zitat von sylvester

    Ich halte es für eine gute Idee, wenn hier mal von offizieller Seite aus auch wir Classics eingeladen werden.


    "Auf meine Anfrage, ob denn auch klassische Fahrzeuge erwünscht sind, bekam ich folgende Antwort: "


    Ich weiss nicht, aber wie eine Einladung klingt das für mich nicht. Du hast danach gefragt. Die können ja wohl schlecht nein sagen.



    Ich bin nur erstaunt, daß es wohl BMW anscheinend gelingt mit Leuten die dieses Fahrzeug fahren eine Art Gemeinschaft zu bilden. Respekt.


    Mal abgesehen davon, daß es soweit weg ist, würd ich da auch nicht hinfahren.

    91er Mayfair "Pozilei", 87er Ford F250, 2010er Ford Crown Vic L.A. Police, 2010er Chrysler 300C, Stockccar BMW E30, Stockcar Lada 2101

  • ich sach nur Long Island :D und einen herzlichen schönen guten Morgen ins Forum !!!

  • hähä :D


    Aber es müssen noch mehr mit ! Ich werde auf jedenfall da übernachten ! Wer ist noch mit von der Partie (Zelt unne su)


    Gruß
    Chris

  • wir werden dort auch zelten, wenn es nicht regnet. Wäre ja schön wenn man den Kleinen mit auf den Zeltplatz nehmen könnte, damit wir unsere Minis in unserer Nähe haben. Wer weiss, wozu so betrunkene New-Mini-Fahrer fähig sind :) vor allem, wenn Du Dir noch einen provokanten Aufkleber drauf machst :D



    ....hoffentlich können wir noch ein paar Leute aus dem Club dafür begeistern, mitzukommen.

  • wir sind zu der Zeit auffer Insel - aber sonst würden wir wohl kommen...
    :)


    lg,
    Ellen

    Comments may contain traces of irony.

  • Zitat von Calaidos

    @ Jan: ein Teil der Strolche überlegt noch. Wenn dann können wir gerne zusammen fahren. Stimmt, macht mehr Spaß. Sagen noch bescheid. Kann aber noch 2 Wochen dauern (bis nach dem nächsten Stammtisch)


    Na das wäre doch was. Meldet euch einfach, dann machen wir einen Treffpunkt und Termin aus.


    Gruß Jan ;)

    How hard can it be?


  • sooooooooo....meine Anmeldung ist per Fax grad eben fort...


    wo sollen wir uns treffen ? Würde vorschlagen in Koblenz an der B9... findet jeder und ein McDoof is auch noch da :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!