• Hi zusammen...


    hab hier noch einen 12G295 Kopf samt Ventilen und Federn zuviel :D


    Ventile sollten aber auf jeden Fall neu angeschliffen werden, Verschleiß an den Ventilen bewegt sich im "NICHT" meßbaren bereich, sollten allso alle vollkommen in Ordnung sein...


    einfach mal bescheid geben wer seinem 1000er noch ein bisschen mehr Power geben will


    Gruß
    Chris

  • Hallo Chris,


    habe Interesse. Der Kopf paßt doch meines Wissens auch auf einen 1100 Block. Muß der Kopf geplant werden?


    Schick mir doch bitte Deine Preisvorstellung per PN.


    Such noch verschiedene Mini-Teile, da ich meinen 1100-Mini gerade wieder aufbaue. Hast Du noch mehr im Angebot?


    Gruß
    Jürgen


  • Ja muß auf jeden Fall um ein gewisses Maß geplant werden, da 998 Cooper Flach- bzw. besser gesagt Höckerkolben hat und dein 1100er Muldenkolben. Das Maß muß du dir ausrechnen...gibts ja Formeln für (z.B. im Buch von Mini-Spät :D )

  • der ist schon geplant auf Verdichtung 10,6:1 ... also nur Ventile einschleifen und drupp schnalle ... also auf die "normalen" Kolben des 1000er ab BJ89 (?) angepasst

  • ich dachte an 100 €, denke das es ein fairer Preis ist


    Hab noch eine Kipphebelwelle dazu...war bei Ausbau auch da drauf..(gehört also zum Kopf)


    Gruß
    Chris

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!