suche sitze!

  • hallo.


    ich suche sitze. wenn es geht die komplette garnitur. also vorne und hinten. wäre gut, wenn nicht zu teure angebote abgegeben werden.


    leder wäre ganz große klasse :D


    schreibt auhc bitte, wo ich die sitze abholen könnte.


    grüße


    simon

  • Hi,


    ich habe aus meinem 89 Mayfair noch Sitze für vorne und hinten in Hellgrau. Stoff ist noch Gut und komplett gereinigt.


    Preislich habe ich mir noch keine gedanken gemacht. Also hier deine Chance günstig an diese ran zu kommen.


    Bin aus Hamburg.


    Gruß
    May

  • Ich hab eine Garnitur aus meinem Red Flame:


    Guckst Du Bild


    Die Sitztfläche auf der Fahrerseite ist an der Lehne hinten leicht abgelöst fällt aber kaum bis gar net auf und auf der Rückseite ist 1x1 cm große Sieben drin die aber auch nicht wirklich ins Gewicht fällt, wills nur gesagt haben.


    Rheda ist von mir ca 170 km entfernt, kannst das Ganze, für das was es Dir wert ist, abholen (20-30 Euro ;) )...

  • hab noch zwei metro turbo sportsitze in grau/schwarz und zwei org. graue mayfair sitze mit rückbank in grau. turbositze m. rückbank 100.-/ org.sitze m. rückbank 50.-

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Es ist äusserst schade daß die dummen immer so selbstsicher, und die klugen so voller zweifel sind.

  • @Schwalm eder Robse.


    Das sind keine Red Flame Sitze auf dem Foto sondern die Sitze des 91er Vergaser Coopers !

  • Zitat von El Gazolino

    @Schwalm eder Robse.


    Das sind keine Red Flame Sitze auf dem Foto sondern die Sitze des 91er Vergaser Coopers !


    sind die selben sitze, die sind auch im checkmate serie gewesen ;)

  • @El Gazoline, das ist Checkmate und somit auch Red-Flame Standard-Ausstattung ;) wirklich, ich hab ja die ausm Redflame drin bei mir (im Checkmate) und die originalen im keller liegen, sind allerdings n stück durchgesessen, und ich würd die nur an Selbstabholer abgeben und ich hab keine Ahnung wo du herkommst simeonlasoul ;) aber kannst dich mal per mail melden, wenn du interesse hast (Standord nördl. von Hamburg)

    Have you tried turning it off and on again ?

  • jepp hab nen Irländer eingebaut !


    Ich meinte es sind keine Red Hot Sitze aber davon hat ja ausser dem kleinen Mann in meinem Ohr keiner geredet :)
    Ich bin jetzt artig und warte auf die netten herren mit den lustigen Wasserflaschen .................

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!