wer kommt aus solinger raum?

  • hey miniman... :D


    kann dir zwar zwecks deiner frage nicht weiter helfen, aber den beitrag hättest können mit in dein thread vom Getriebe mit rein schreiben können....


    hätten auch genug gelesen! nur ein kleiner Tip! nicht bös gemeint! da bleibt die Überschaubarkeit etwas gewahrt...


    Gruß alex

  • danke für den hinweis, das problem ist, bin erst seit samstag hier im forum und weiß noch nicht über alles bescheid!
    lg tim

  • hat ja auch keiner verlangt das du gleich über alles bescheid wissen musst! ;)


    ist ja auch nicht schlimm...


    gruß alex

  • NAbend!


    Ich komme aus Menden, das liegt ca. 3/4 Stunde von dir entfernt.


    Ich kann dir nur ans Herz legen, dass ich für 250 Eus nen Mini verkaufe wo auch das Getriebe heile ist (siehe Mini Verkaufen-RUbrik!)


    Chris

  • Vielleicht solltest du dich mal an den hier im Net allseits bekannten und nicht gerade unbeliebten Metroholix wenden. Der residiert zwar in Wuppertal (Selbst der ADAC sagt dazu: Das Tal der Verdammten), was für mich als Remscheider auch schwer zu verstehen ist, aber er ist von genau der Genialität, die deine Probleme benötigen, um sich in Luft aufzulösen :scream: .
    Kurz: Mail ihn an, ich bin sicher, dass er helfen kann.
    Ach übrigens, herzlich willkommen im Club der Verrückten :D :D
    Gruß
    Jens

    Ich liebe meine Trommelbremsen, denn wer schlechter bremst, ist länger schnell :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!