Audiobahn?

  • Hallo zusammen.
    Was haltet ihr von diesen 87er Audiobahn für die Lüftung?http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…0563&rd=1&ssPageName=WDVW
    Hat die zufallig schon jemand verbaut, wenn ja: Klang? Und wie löst man dann am besten das Problem mit den nichtmehr vorhandenen Lüftungsdüsen??? :confused:
    Schon mal danke für eure Antworten...
    Mfg Alex

    Falls ihr euch wundert warum ich manchmal alles klein schreibe... das geht schneller also bitte nicht hauen ;)
    Mfg Alex


  • hallo, also ich würde dir von audiobahn abraten...
    nicht das die dinger nicht gut aussehen würden, aber mit dem klang wirst du sicher nicht fröhlich...
    kauf dir für das geld leiber etwas anderes... oder investier leiber ein wenig mehr und hol dir gleich was gutes! da hat man am ende mehr von!!!


    wie heißt das hier im forum immer: jeder zahlt mal "lehrgeld" bei irgendwelchen sachen...


    in diesem sinne... :D

    -----------------------------------------------------------------------------
    Mein Name: Taner Taskesen
    Mein Mini: MK V, SPI-Vergaserumbau + Extras...
    Mein Kennzeichen: AW-TT-90(4/10)
    -----------------------------------------------------------------------------
    ich fühl mich wie ein einbeiniger bei einem wettbewerb für's arschtreten... :D
    -----------------------------------------------------------------------------
    "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" :D
    -----------------------------------------------------------------------------

  • Ob AudioBahn klang-technisch(??) gut oder schlecht ist, ist ein persönliche Meinung.
    Qualität ist es aber. Die Verstärker von AudioBahn find ich gut, die Lautsprecher bin ich auch nicht von beeindruckt. Aber fur 35 euro hast du doch ein gutes teil
    Letztes mal hab ich auch 60 euro bezahlt für ein 10 cm Pioneer Coax. Dann hab ich lieber ein AudioBahn Lautsprecher...


    p.s. Selber hab ich die HX-160 Phase von AudioSystem. Die ist richtig geill.... :cool:

    Rover Mini 1993 - 1275 SPi Going Low
    Austin Mini 1988 - 998 Red Hot turned Surf Blue
    Mini IMA 1977 - Work in progress (project)
    Mini Clubman 1977 - On to becoming a GTi (project)



    UND AUS DIE NIEDERLANDE, SO ENTSCHULDIGUNG FUR MEIN SCHREIBUNGFEHLER :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!