Cookie weg.....

  • ... hatte mal meine ganzen Cookies gelöscht. Leider muß ich mich jetzt jedes mal neu anmelden (trotz Häkchen in angemeldet bleiben). Neues Cookie wird scheinbar nicht angelegt. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?


    Gruß Joerg

    ... ruhig Brauner ...

  • Zitat von joerghag

    ... hatte mal meine ganzen Cookies gelöscht. Leider muß ich mich jetzt jedes mal neu anmelden (trotz Häkchen in angemeldet bleiben). Neues Cookie wird scheinbar nicht angelegt. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?


    Gruß Joerg



    Hi,


    melde dich mal an, und dann wieder ab.
    http://www.mini-forum.de/login.php?do=logout


    jetz wieder anmelden...


    Im Ie auf extras internetoptionen gehen und da auf einstellungen - Dateien anzeigen


    in dem Ordner sollte ein Cookie liegen "deinname@mini-forum" wenn du dich angemeldet hast.


    Ist das cookie jetzt da?


    XP Firewall oder andere Internet überwachungsprogramme installiert?

  • keine Chance, selbst mit deaktivierter Xp-Firewall bekomme ich kein neues Cookie vom Miniforum. Von anderen Seiten haben sich schon wieder welche eingefunden ????

    ... ruhig Brauner ...

  • moin moin,


    hast du mal im menu extras/internet optionen karteikarte Datenschutz geschaut ? ich habe " mittelhoch" eingestellt.


    greeTz
    Jörg

    Daß ich paranoid bin heißt noch lange nicht, daß sie nicht hinter mir her sind!

  • Danke für die Tipps,
    selbst mit Sicherheitseinstellungen auf minimal ohne Firewall etc. funktionierte es nicht.


    Aber jetzt klappt es wieder.....
    Unter Extras/Datenschutz/Sites Mini-Forum eingetragen und freigegeben und es klappt wieder.


    Gruß Jörg

    ... ruhig Brauner ...

  • Zitat von joerghag

    Danke für die Tipps,
    selbst mit Sicherheitseinstellungen auf minimal ohne Firewall etc. funktionierte es nicht.


    Aber jetzt klappt es wieder.....
    Unter Extras/Datenschutz/Sites Mini-Forum eingetragen und freigegeben und es klappt wieder.


    Gruß Jörg


    *lach*...
    genau den Tipp wollte ich dir grade geben...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!