Felgen gesucht. Gutachten gesucht

  • dann sind es Maifrini und stammen vom Inno-Mille und müsten so ca 84 verbaut worden sein.
    Ich hätte noch zwei schlauchhalter (vorgängermodel Maifrini BS) an der wand hängen

    Gruß Peter


    a fool with a tool is still a fool


    PS schraube und fahre seit 85 Minitechnik

  • hier is mal nen Bild von den Felgen, damit das OT aufhört und sinnvolle beiträge gepostet werden können:




    völlig schwachsinnig immer das rumgespamme in den technik threads

  • Das ist eine offiziele Austin-Rover Zubehör-Felge aus dem Jahre um 1984 (erscheinen der ersten 12" Minis). Gabs beim AR-Händler, war 5 x 12 aber nur für 145 zugelassen (da gabs noch keine 165er).
    Gutachten könnte es noch bei Rover geben, vielleicht ja sogar noch einen Satz davon. Ansonsten wohl eher nur gebraucht irgendwo auf einem Treffen.
    Häufig vertreten waren die allerdings nie.

  • Suche selbst auch schon seit ein paar monaten.Hatte auch schon ein angebot aber die waren sehr im ar---.also such ich weiter.
    PS:sehen mit 165 richtig schick aus fährt bei mir im nachbardorf.der Rückt die nicht raus.viel glück bei deiner suche.

  • Zitat von Zucker

    Eine einzige würde mir auch langen :D


    Habe davon nur die 4 Stück am Auto, brauche eine für das Reserverad.


    Grüße Achim :D



    Warum nimmst du als Ersatzrad eine Stahlfelge???


    HAbe ich auch, mir war die 5te Alufelge ehrlich gesagt zuschade, um im Kofferraum zu vergammeln......


    Gruss Tim

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!