Kommt irgendwer aus Thüringen

  • Hallo.
    Wollt mal eben nachfragen ob auch jemand aus meiner Umgebung kommt.
    Schmalkalden 98574
    Mfg Alex

    Falls ihr euch wundert warum ich manchmal alles klein schreibe... das geht schneller also bitte nicht hauen ;)
    Mfg Alex


  • mich hats aus Liebenstein an den Bodensee verschlagen. Bin nur noch sporadisch in der Gegend unterwegs. Aber in Bad Salzungen gibbet noch jemanden. Und dann hab ich noch etwas aus Jena und Gera gehört (ist aber auch schon wieder eine ganze Ecke weit weg)


    Grüßle vom See


    MarCus

  • Jaein,


    Bad Neustadt ist schon ein kleines Stückchen entfernt ;)

  • Liebenstein wäre natürlich ideal gewesen... ich arbeite schließlich in Barchfeld
    aber leider wars halt nix... :)
    Mfg Alexander Kley ( Der vom Fotograf )

    Falls ihr euch wundert warum ich manchmal alles klein schreibe... das geht schneller also bitte nicht hauen ;)
    Mfg Alex


  • Erfurt ist ja wunderbar... Hab nen Kumpel in Straußfurt, bin also öffter mal in der Gegend. Saustark :D

    Falls ihr euch wundert warum ich manchmal alles klein schreibe... das geht schneller also bitte nicht hauen ;)
    Mfg Alex


  • Wie wäre es denn mal mit nem kleinen Thüringer Minitreffen am WE?
    Kleine Rundfahrt durchs Land?

  • Kein Problem... Das wär ja saugeil und der Sprit ist grad wieder billiger geworden :D

    Falls ihr euch wundert warum ich manchmal alles klein schreibe... das geht schneller also bitte nicht hauen ;)
    Mfg Alex


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!