Herbie - Ein Toller Käfer startet durch...

  • Hallo, ich weiss das das hier ein MINI Forum ist................. :D :D


    Aber es geht hier um einen anderen Klassiker - Nämlich der Käfer......



    Also:


    Anlass ist die Deutschlandpremiere des Kinofilms: "Herbie Fully Loaded" - ein Toller Käfer Startet durch


    Offizieller Kinostart ist der 04.08.2005 in der Waldbühne in Berlin......


    Und das Ziel der Veranstaltung???


    Ein Eintrag ins Guinnes Buch der Rekorde.....


    Alle Käfer - und new Beetle Fahrer(innen) sind Herzlich eingeladen.....


    Der Original Herbie aus den Filmen wird dort sein, auf jeden fall sehr viele Attraktionen und Musik.....


    Seid dabei beim Weltrekord.....


    http://www.herbie-parade.de


    Also, ich finde das Super, was ihr dazu denkt, ujhnd was jetzt für meinungen kommen, weil es ja kein Mini ist.....


    Naja,.....


    Ich finde das nur schön....


    Weil es sich genauso wie beim Mini, um einen Klassiker handelt.....


    Vielleicht kennt ja der ein oder andere Mini Fahrer, einen Käferfahrer, dem er das Ausrichtet, und der dann daran Teilnimmt.....


    Der Beitrag ist aus der Aktuellen Oldtimer Praxis......


    Ich finde das einfach Gut, und Poste das deshalb hier.....


    Gruss tim

  • Zitat

    Vielleicht kennt ja der ein oder andere Mini Fahrer, einen Käferfahrer, dem er das Ausrichtet, und der dann daran Teilnimmt.....


    ja ich kenn einen, und der hat mir das erzählt, und hat mich auch gleich gefragt ob ich mit hin möchte...


    ach noch dazu zu sagen wäre, der Käferfahrer selber hat "freien" Eintritt und Mitfahrer "müssen" 5 euro bezahlen und können da dann auch den Film mit schauen!


    Find das auch klasse... (müssen wir extra einen Mini-Film drehen um so ein rekord zu machen?)


    Gruß



  • Super, dann ist mein Beitrag ja gar kein so Müll....... ;) ;)


    Gruss Tim

  • ich arbeite sogar in einer käferwerkstatt :D :D
    und wir reparieren mitlerweile natürlich auch minis (ich wäre ja blöd wenn nicht) :D :D


    bei uns gibts also beides käfer und minis (cheff kauft sich auch bald nen mini)


    dass mit der käferschlange hab ich schon gehört und es scheint sehr interessant zu werden ............................hoffe ich habe zeit da hinzufahren :rolleyes:

  • film ist sehr lustig habe ihn letzte woche in den usa gesehen...


    mfg

    ---------------------------------------------------
    Redline 6x12 @ 165 Falken, Innocenti Kühlergrill, Metro Turbo Ventildeckel, Bastuck DTM, 1100 special 200km/H Tachoeinheit, 3 stk Zusatzinstrumente...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!