RAdnaben abziehen

  • Hallo zusammen,


    nur eine Kurze Frage. Was für einen Abzieher für die Radnaben habt Ihr? hab schon auf Minimotorsport geschaut, aber nichts gefunden.... :rolleyes:
    Vielleicht zu blöd? :D


    Grüessli Stefan

    Das nächste Projekt steht an....

  • Für die Radnabe braucht und gibt es keinen Abzieher, das geht eigentlich ganz einfach.


    Martin

    Minibesitzer seit 9/97

  • Bei mir im Reparaturhandbuch steht man brauche einen geeigneten Abzieher, ohne den gehe nichts.
    Wie kriegt man denn die sonst ab?


    (Trommelbremse Jg81.)


    Grüessli Stefan

    Das nächste Projekt steht an....

  • Es gibt tatsächlich einen Nabenabzieher für die hinteren Radnaben (hab ich hier auf Lager). Braucht man aber in der Regel nicht, da die teile nach Lösen der Kronenmuttern (achtung: einmal links und einmal rechtsgewinde) sich meistens von hand abziehen lassen.


    HTH
    Uwe

    Mini Center Holicka
    65554 Limburg
    Schulstr. 19
    06433 / 947513 Uwe Holicka (Ersatzteile, Ersatzteilversand, Tuning Kits und Zubehör)
    info ät mini-center-holicka.de

  • Die Kronenmutter ging ab wie Butter, aber die Nabe macht keinen Wank.
    Lomo, ist dies ein Spezieller Abzieher? Wie sieht der aus? Bekomm ich den auch im normalen Fachhandel?


    Gruess STefan

    Das nächste Projekt steht an....

  • Du hast Post!


    mfg Uwe

    Mini Center Holicka
    65554 Limburg
    Schulstr. 19
    06433 / 947513 Uwe Holicka (Ersatzteile, Ersatzteilversand, Tuning Kits und Zubehör)
    info ät mini-center-holicka.de

  • Die hinteren Radnaben....

    Das nächste Projekt steht an....

  • da sollte ein handelsüblicher abzieher mit 2-3 beweglichen klauen eigentlich ausreichen
    manchmal is es halt blöd dann geht die narbe ab aber ein teil dess lagers sitzt noch auf dem zapfen ............nimm also einen der auch mehrere bereiche abdeckt .......



    3 klauen abzieher könnte sich evtl schlecht ansetzen lassen weil die narbe ja 4 eckig ist ............. sollte also gross genug sein damit er drüber geht und du hinten greifen kannst

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!