Eine kurze Vorstellung

  • Nun habe ich mich endlich im Forum angemeldet und möchte mich und meinen Mini kurz vorstellen:


    Der Fahrer ist 42 Jahre alt und hat seinen Mini 1998 als Neuwagen gekauft.
    Ein bildschönes Mini Sondermodell Classic mit vollem Programm.
    Im Jahre 1999 erhielt der Mini seine Weihen, denn wir reisten zur Kinderstube nach England. Wer englische Landstrassen kennt, weiss weshalb Alec eine solch geniale Fahrmaschine konstruiert hat.
    Alec sei Tausend Dank.
    Nach vier Jahren Alltagsbetrieb kommt der Kleine nur noch zwischen April und Oktober an die Luft.
    Nun geniessen der Fahrer und der Mini ihre Zeit zusammen, denn Sie müssen sich nicht mehr im täglichen Berufsverkehr herumplagen.
    Nach einigen Jahren ungestörter Zweisamkeit habe ich beschlossen mit anderen Minialisten in Kontakt zu treten, denn gemeinsame Freude ist immer noch am schönsten.


    Gruss Andre

    O=====O
    ° O-OO-O °
    Quickshifter

  • Zitat von quickshifter


    ... Nach einigen Jahren ungestörter Zweisamkeit habe ich beschlossen mit anderen Minialisten in Kontakt zu treten, denn gemeinsame Freude ist immer noch am schönsten.


    Gruss Andre



    Recht haste!!! ;) Herzlich Willkommen und viel Spaß mit den bekloppten hier!!! :D :) :p ;)

  • Herzlich Wilkommen und viel Spaß im Forum


    PS: Wer ist hier verrückt? :D

    Der Haken beim Nichtstun ist, dass man nicht weiß, wann man fertig ist.

  • Zitat von Hoellenhund

    Herzlich Wilkommen und viel Spaß im Forum


    PS: Wer ist hier verrückt? :D



    DUUUUUUUUUUU!!!!!!!!!!!!



    ..........trotzdem herzloch verkommen! Äh, herzlich willkommen natürlich! :D

    MINImale Grüße Andy


    Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!


    Cogito, ergo sum........hier falsch!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!