Trefen Beim Teilemarkt

  • Nachdem ich jetzt quer durch Forum lesen konnte, dass doch einige zum Teilemarkt kommen werden, wäre es doch nett, wenn man sich bei der Gelegenheit kennenlernen könnte.


    Ich newbie kenne ja keinen von Euch.


    Man könnte sich ja Buttons oder Schildchen machen, auf denen der Forenname steht.


    Was meint Ihr?


    Iceman

  • dann laufen wir alle ganz duemmlich mit unseren button rum und suchen andere buttons... klingt irgendwie ziemlich nach kindergarten... ein treffpunkt mit 'ner uhrzeit waere da wohl plausibler... oder eine handynummernsammlung mit einem zentralen "manager", der eine rund-sms schickt... :D


    die armen, die einen riesen nick hier haben werden sich doch sonst tottragen an ihren "button" quer ueber die brust... ;)


    klein gedrucktes: minifreunde.com, der nr. 1 treffpunkt fuer alle mini-fans. mehr als eine community - schon angemeldet?

  • 1. stelle fest, dass ich nicht richtig schreiben kann (treffen mit 1 f...)


    2. idee mit der festen uhrzeit ist gut, wird aber wohl daran scheitern, dass der eine oder andere nur an einem tag kann ( ich habe aneinem der beiden tage ein spiel...)


    3. wenn man die "übernicks" in 4-punkt ausdruckt, werden die schilder unweigerlich kleiner...*g* (dass sie dann auch keiner mehr lesen kann ist sekundär:D )


    4. ich weiss auch nicht, ob jeder einfach seine handynummer rausrückt. mal abgesehen davon wüsste ich nicht wie man das lösen könnte.


    5. zieh halt dein röckchen an und heul ein wenig rum.
    zickt der hier wegen eines buttons so rum *kopfschüttel*


    nee, mal im ernst: wäre das mit dem button soo schlimm?

  • ( Shabba: Na ja: das würd ich so jetzt nicht unterschreiben...)


    Wie wär´s denn mit einem MINI-FORUM-VIP-ZELT...? Mit Schlampagner und lecker Lachs-Häppchen...


    Aber mit Namenschildchen wär´ eigentlich deutlich praktischer. Denn bei einem vereinbarten Treffpunkt weiß immer noch keiner, wer nun wer ist.


    Eine Handy-Tel-Liste? Dann such ich mir einen auf der Liste, den ich mir schon immer mal vorknöpfen wollte, rufe ihn an und renne in der Halle rum um zu gucken bei wem´s klingelt...


    Namensschilder sind wahrscheinlich nicht die 110%ig schönste Lösung - aber die beste.


    Andere Ideen...?

    Fips auf der Pirsch! 109.gif ACHTUNG: Gefährliches Halbwissen!


    RiP Fips 1974 - 2010...unvergessen



  • ja cool, mr. buttonman...
    man koennte sich ja auch 'n gelgen regenschirm kaufen oder 'ne nelke ins haar stecken..., aber was nuezen die buttons, wenn immernoch der eine dann und der andere spaeter kommt. wenn man mal zufaellig einen trifft mit dem button, dann ist es ziemlich unwahrscheinlich, dass man sich in die arme faellt, weil sich wohl keiner an so merkwuerdige nicks wie teilweise hier verwendet, erinner wuerde...
    vielleicht denk ich auch zu kompliziert... *gruebel*


    klein gedrucktes: minifreunde.com, der nr. 1 treffpunkt fuer alle mini-fans. mehr als eine community - schon angemeldet?

  • Fips... nein nein nein... ich werd' wohl dann durch mein querdenken von allen seiten auf die fresse bekommen... tu' das nicht durchsetzen!!! *fleh* :scream:


    klein gedrucktes: minifreunde.com, der nr. 1 treffpunkt fuer alle mini-fans. mehr als eine community - schon angemeldet?

  • klingt bärig.
    und wer macht die schnittchen?
    also, ich würde schon was machen... (häppchen oder so)


    also, wenn da interesse besteht, sollte man das vielleicht etwas auskaspern.
    für meinen spielfreien tag würde ich mitplanen.


    vielleicht stellen die mini'a'touristen ja einen pavillon?


    iceman

  • AHA! Mit Sören´s Statement ist das VIP-Zelt nun offiziell beschlossene Sache. Sehr schön! Ich bringe Hunger mit...


    Treffpunkt ist in der Tat etwas schwierig, weil es ein ständiges Kommen und Gehen geben wird. Immerhin will ja jeder vor Ort auf die Pirsch gehen! Mit der (zugegebenermaßen generell nicht gerade ästhetisch gut lösbaren) Namensschild-Variante kann man diskret identifizieren und quatschen mit wem man will und wo man gerade ist...


    Das von Sören angesprochene Post-It gefällt mir gut - wird aber zusätzlich getackert werden müssen ;)

    Fips auf der Pirsch! 109.gif ACHTUNG: Gefährliches Halbwissen!


    RiP Fips 1974 - 2010...unvergessen



  • daraus schliesse ich, dass mc57 nicht kommt *g*


    das mit nick und realname finde ich auch gut.


    sonst noch irgendwer gute ideen?


    ps: meine frau würde einen satz schnittchen spendieren!

  • @ice
    pavillon hätten wir, allerdings müssten wir erstmal heijo fregen was er davon hält denke ich........allerdings fällt mir ein, daß es dort nur einen asphaltierten parkplatz und nen kunstrasensportplatz gibt, da wirds mit heringe reinkloppen wohl schwierig ;)


    ich denke mal wir sollten den treffpunkt am samstag machen, oder? werden sicher mehr leute dort sein als am sonntag, wenn die teile schon vergriffen sind... :rolleyes:


    müssen uns mal nähere gedanken machen....

    Gruß Frank


    Member of Mini 'a' tour - Mini Club im Rhein-Main Gebiet » Mini 'a' tour
    It´s not a car, it´s a state of mind!

  • bei frankyboy ist das auch erkennbar, bei dir nicht.
    is ja auch wurscht.


    mini35: knnst du das mal klären?
    ich kann so wassergewichte für die pavillons besorgen, dann entfiel das mit den heringen.

  • Wieso stellt Ihr nicht innen ein paar Tische zusammen ?
    Was ist wenn es regnet, dann ist draußen sowieso keiner ?


    Was ist denn eigentlich aus dem Vorschlag geworden, am Samstag abend ein kleines Treffen zu machen ?

  • @down........


    wo du recht hast, hast du recht ;) warum sollen wir uns aussen den stress machen , wenn innen sowieso tische stehen, direkt an der bierquelle.... :D


    abends dachte ich sei sowieso was organisiert durch heijo, werde ihn aber nochmal fragen, muss ihn sowieso noch anrufen

    Gruß Frank


    Member of Mini 'a' tour - Mini Club im Rhein-Main Gebiet » Mini 'a' tour
    It´s not a car, it´s a state of mind!

  • ...isch bapp mer so e schildsche uff die brust.


    und schnittsche bring isch aach mit, aber net für all.
    nur so e paar, damit mer mein gude wille sehe dud.


    wenn annern leud des aach mache däde, hädde mer schee was zusamm fer zum schnabuliern...


    ice


    ach jo, isch bin nur am samsdach do, am sunndach habbe mer unser spielsche.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!