Suche Innocenti wischermotor/gestänge

  • Hallo!


    Ich suche für meinen kleinen einen Innocenti Wischermotor bzw. das gestänge (aufnahmen für Englische wischerlöcher.....)


    mfg

  • Wenn du die englischen Loecher hast, dann ist das kein Innowischermotorgedoens - bau doch einfach einen von der Insel ein... Ebay ist dein bester Freund... ;)
    Bei einem Innoteil wuerde ich es bei Thorsten Schaumann in Oldenburg http://www.innocenti-mini-bits.de/ oder bei Thomas Adamofsky / Prostreet probieren. Aber Achtung, der Innowischermotor ist ziemlich teuer (hatte auch schon das "Vergnuegen")

    lg,
    Ellen

    Comments may contain traces of irony.

  • Der Innowischer Motor ist doch der gleiche wie bei den Englischen, oder?
    nur das Gestänge ist anders zumindest beim B39?

    Auf Erfahrung vertrauen




  • sooo genau hab ich mir das nicht angeschaut - jedenfalls steht Innocenti drauf... das dürfte auch den Preis erklären ;) Aber das Gestänge ist wohl tatsächlich anders....

    lg, Ellen

    Comments may contain traces of irony.

  • Zitat von sfxellen

    sooo genau hab ich mir das nicht angeschaut - jedenfalls steht Innocenti drauf... das dürfte auch den Preis erklären ;) Aber das Gestänge ist wohl tatsächlich anders....

    lg, Ellen


    du müsstest ja den 4eckigen Motor haben, der ist sicher auch beim Englischem sau Teuer.
    Aber wenn ich mir den vom B39 anschau und den vom normalen kann ich kein unterschied festellen, ich denke der Motor ist gleich, nur evtl. das Rad innen könnte anders sein und das geht ja umbauen...

    Auf Erfahrung vertrauen




  • Das Problem ist,ich habe das Gestänge für die "normalen" löcher, diese wurden aber zu geschweißt........ :mad: nun brauche ich ein anderes Gestänge, das für die englische Löcher passt.....

  • hmmm... beim inno sind die 2 aüßeren schon Original zu komisch, egal.....
    schon mal auf dem Schrottplatz versucht?

    Auf Erfahrung vertrauen




  • Zitat von Meister-Mini

    hmmm... beim inno sind die 2 aüßeren schon Original zu komisch, egal.....
    schon mal auf dem Schrottplatz versucht?


    Das liegt daran, das der Inno eigentlich nur als LHD gebaut wurde, englische Minis aber von Haus aus für RHD+LHD vorgesehen waren.


    Der Motor ist definitiv gleich, ob eckig oder rund. Da machen die Engländer und Italos keinen Unterschied.
    Und soweit ich mich entsinne, konnte man einfach das "Rohr-System" vom Engländer nehmen und nur entsprechend umdrehen und die Wischböcke andersrum montieren.. Zu dumm, das ich mich nicht 100%ig errinnern kann. Aber einer Versuch ist es doch wert, das ganze mal zu montieren, oder? Bevor man unnötig Geld ausgibt.
    Das mit dem Zahnrad drinnen dürfte auch gleich sein, wobei die ganz gerne mal verschleißen.


    Good luck

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!