was für leute fahren minis?

  • eine etwas suspekte frage aber was ich meine, was sind das für leute?
    Es gibt ja die Normalen, dann die Prolls, Punker, sowelche wie die Big Blocke und und und.....
    zu was würdet Ihr euch zählen?

  • Zitat von DerTobi

    eine etwas suspekte frage aber was ich meine, was sind das für leute?
    Es gibt ja die Normalen, dann die Prolls, Punker, sowelche wie die Big Blocke und und und.....
    zu was würdet Ihr euch zählen?


    ..zu den prolligen Punkern mit Big Block :D :D

  • Tja, da muss ich mich halt mal outen:


    StiNo - Schweigermutters Liebling - Bürosesselpubser - das-Kind-im-Manne-Bewahrer -
    aktiver Bettgymnastikturner :D - Ausdauersportfanatiker - Malzbierliebhaber - ...

  • Zitat von DerTobi

    eine etwas suspekte frage aber was ich meine, was sind das für leute?
    Es gibt ja die Normalen, dann die Prolls, Punker, sowelche wie die Big Blocke und und und.....
    zu was würdet Ihr euch zählen?


    prolliger, schmierbäuchiger Beamter mit dünnem Haar :cool:



    Tobi
    deine "Kundentypen musste schon genauer spezifizieren! Was soll denn ein "Normaler" sein? :confused: :confused: :D :D

  • Zitat von austin-mini.de

    prolliger, schmierbäuchiger Beamter mit dünnem Haar :cool:


    hi hi hi...na da bin ich mal gespannt wie nen Flitzebogen, was wohl der METROBELIX da schreibt.... :D

  • Hm, Anarchos? Passt zumindest auf uns hier besser. Zumal wir Rheinländer sind *g "Man kann sie nicht regieren, sie hören nicht zu!" (Und Herr Lehrer, woher stammt das Zitat? *g) Tip, es war nicht Santa Claus

    Sonnige Grüße


    Calaidos ;)


    "Ich bin nur der Koch!"


    Und hier gibts mehr von den Strolchen


    Hier von mir

  • minis fahren leute wie ich...




    nagut ich schraub eher drann momentan, aber ne zeitlang (so 5 monate in den letzten 2 jahren) bin ich den auchmal gefahren..



    und zu mir? hmm, sag ich nix :p :p :p

  • Also, wenn man so auf Treffen rumschaut....lauter Psychopathen ;)

    Ne, gar nicht. Der ganz normale Durchschnitt der Bevölkerung.
    Es ist alles vertreten. Nur alle haben eines Gemeinsam:
    Eine gewisse Gelassenheit im Leben und die besondere Sichtweise zum Thema Kfz. :)

    Auch auf Treffen dient das Auto oft nur als Ausrede oder Grund (Eintrittskarte?), um mit netten Leuten ganz zwanglos zusammen zu sein bzw. um von zu Hause weg zu kommen :rolleyes: .
    Bei anderen ist es der Musikverein oder die Feuerwehr - nur zwanghafter.

    Denke, hier hockt der Studienprof. einträchtig neben dem Punker und lässt sich beraten...

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

  • andi : Du meinst Minifahrer sind alles Filosofische ? *g*

    Ich habe nicht viele schlechte Eigenschaften, ich bin einfach nur böse.

  • Druck dir das gesamte Forum aus und lies alle Beiträge und sortiere anhand des von jedem User Geschriebenen die Personen in Schubladen.


    Ich bin ein Nichts. :p


    (früher mal Punk, Pseudo-Revolutionär, Familienvater, Schwiegermutterhasser, Campingurlauber, Linkswähler...)

  • junge, junge..... hätte nicht gedacht, dass das sone diskusion auslöst....
    das hat jetzt nicht wirklich was mit schubladen zu tun.....
    ich mein, ihr kennt doch die zielgruppe golf gti oder bmw 3er ;)
    und welche zielgruppe spricht der mini an? Alternative?
    ist mir nur mal so eingefallen, da ich am we auf nem festival war und da stand nen mini 40 aufm parkplatz.... in metallic dunkelblau.

  • Biertrinkende, geigespielende, Heavy-Metal hörende, langhaarige, V8-liebende Langzeitstudenten fahren Mini... ;)


    Ich aber auch (manchmal)! :D :D :D


    Säufste, stirbste. Säufste nicht, stirbste auch. Also sauf ich!


    Algebra ist, wenn man morgens die Wurzel aus einer Unbekannten zieht!

  • Zitat

    ist mir nur mal so eingefallen, da ich am we auf nem festival war und da stand nen mini 40 aufm parkplatz.... in metallic dunkelblau.


    Das kann genauso gut ein zugedrönter Junkie sein, aber auch ein treusorgender Familienvater der seine Tochter abholt.


    Zitat

    Alternative?


    Nö. Es gibt keine Alternative zum Mini :p

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

  • ahja....
    also ist der mini für alle da?
    und zu den normalen... da mein ich leute wie mr. bean

  • Zitat

    also ist der mini für alle da?


    Ja, irgendwie schon....

    Mir ist nur aufgefallen, daß viele Minifahrer einen Hang zu automobilen Masochismus haben.

    - Landy Defender
    - Lotus Elise
    - Lotus Super 7

    sind so die Standardalternativen, von denen ein Minifahrer träumt.

    Zitat

    und zu den normalen... da mein ich leute wie mr. bean


    *rofl* :D

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

  • Zitat von DerTobi

    junge, junge..... hätte nicht gedacht, dass das sone diskusion auslöst....
    das hat jetzt nicht wirklich was mit schubladen zu tun.....
    ich mein, ihr kennt doch die zielgruppe golf gti oder bmw 3er ;)
    und welche zielgruppe spricht der mini an? Alternative?
    ist mir nur mal so eingefallen, da ich am we auf nem festival war und da stand nen mini 40 aufm parkplatz.... in metallic dunkelblau.


    Öööhhh....Zielgruppe?
    Also unter Zielgruppe versteh´ ich eigentlich die Gruppe von potentiellen Käufern eines Neuwagens....nicht eines Gebrauchten...wenn du die Prolos meinst, die kaufen zu 99,9% Gebrauchte.....kein Wunder bei den Preisen.. :soupson:
    Oder meinst du wirklich, dass zum Beispiel BMW gerne den Stempel aufgedrückt bekommt, Proleten-Fahrzeuge zu bauen???


    Diese Kisten werden gerne von Prolos genommen, weil sie einen bestimmten Status darstellen, alles Egoaufpoliererei.


    Also wenn du mich fragst und den Mini-Fahrer mit den Prolos vergleichst (wobeis auch bei den Mini-Leuten bestimmt Prolos gibt), so denke ich doch, dass die Minifahrer an ihrem Gefährt interessiert sind und nicht so sehr was es in der Gesellschaft repräsentiert.


    Just my two dingenskirchen :)

  • mr. bean ist doch normal..... ;-))))
    also mal genau. der typische prolo hat gegeltes haar, trägt ein achselshirt muss an seinem auto breite reifen haben und es tieferlegen. dann noch nen goldkettchen und fertig is. und ihm ist extrem wichtig was andere leute über sein aussehen denken.


    der andere typ wäre z.b. ich.... mich stört es nicht was andere denken....
    ich mach mir halt z.b. ne skurile frisur und laufe mit totenkopfschuhen rum...
    was solls. und die prolls sagen halt, ey, wie siehstn du aus....


    naja, das kann man halt schlecht beschreiben, will auch niemanden aufn schlips treten.

  • Dann oute ich mich mal als Proll.


    Dunkle Haare mit Gel, sehr tiefer Mini, breite Schlappen, sehr schön klingende Rc40, gebe in jedem Tunnel bei offenem Fenster gerne richtig Gas und bin bei jedem Ampelrennen dabei.



    ;)

    "Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch!"
    10" Bremse rockt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!