Verkaufe Mini MK II Mayfair

  • Hallo, verkaufe schweren Herzens meinen Mini MK II Mayfair:


    EZ 03/1992, TÜV + ASU 03/2006, erst 73.000 km, schwarz, Glas-Kurbeldach mit Rollo, Ausstellfenster hinten, Alufelgen mit Toyo 145-70-12 (ca. 70 %), Winterreifen auf Stahlfelgen, CD-Radio mit 2 Lautsprechern, Colorglas.
    Die hinteren Bremsen sind für den TÜV komplett in Mini-Werkstatt erneuert worden. Das Fahrzeug ist technisch tip-top in Ordnung, hat aber leider einige leichte Roststellen welche nicht überpinselt wurden. KEINE Durchrostungen!
    Neue Schweller in 2003. Inneneinrichtung ist original und okay. Mein Mini war Zweitwagen und stand in Garage. Weitere Bilderwünsche bitte per eMail über Autoscout24.de:


    Bilder meines Mini in Autoscout24


    Gruß,
    Simmi :)


  • nee, im südl. Sauerland!


    ... ich ich überspachtel halt die Löcher nicht, sondern lass einen neuen Schweller einschweißen wenn der alte faul ist :confused:
    Und der wird vernünftig grundiert und lackiert und hält dann (hoffendlich :) ) nochmal 10 Jahre.
    Gruß,
    Simmi

  • Hallo + schönen Dank für die Möglichkeit hier zu inserieren.
    Unser Mini ist jetzt wech :madgo: , in gute Hände hoffe ich. Euer schönes Forum habe ich ihm bereits an's Herz gelegt :)
    Durch viel Arbeit und Umbauerei am Haus, 3 Kid's u.s.w. u.s.w. fehlt mir einfach die Zeit, die ein Mini nun mal braucht.


    Euch noch viel Spaß mit Euer'n tollen Kisten!


    Simmi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!