Restaurationskostenzuschuss vom Vorbesitzer!

  • Tja, damit kann wohl nicht jeder dienen!


    Bei der Demontage meines grünen Special habe ich bisher 2,27 DM (ECHTES Geld - nicht so ein €-Müll!!! :D ) gefunden und eine Zeitung von 1982 mit der Titelzeile:
    Tritt Schmidt nochmal an?
    Für die jüngeren hier: Gemeint war Helmut Schmidt. :cool:


    Außerdem noch 3 Musikkassetten (die GUTEN "Ferro"von BASF) mit 90 Minuten Spielzeit. :) :)


    Eine Freikarte für eine Oberhausener Disko (Old Daddy) ist 23 Jahre alt - soll ichs trotzdem mal probieren damit reinzukommen? :rolleyes: :D


    Vielen Dank an den Vorbesitzer!


  • ...ich habe auch viele viele Münzen aus dem alten Kombi gefischt, die älteste von 1902 (One Penny!) :D


    Olli

    *** Die Signatur ist in Urlaub ***

  • Ich hab im Mayfair 1,15 Maaark gefunnen.


    Über der Heizung war auch noch ein stück Butterbrot... :eek::confused:
    Schmier-Jahr!?? Unbekannt, aber in grauer vorzeit *wüürg*


    Tjaja, auch für`s leibliche wohl hat der Vorbesitzer gesorgt! :D;)

  • ich hab nur nen Feuerzeug, nen Kugelschreiber und nen Tankstellenbeleg, alles von ner schwedischen tankstelle gefunden...

  • Tankbelege aus HH, da kommt der Mini her, Ne Lima, einen Zahnriemen, Ein Ersatzrad :D


    Und 75 Cent im Kofferraum ( war das was i8mmer geklappert hat)

  • ich hab kaugummis, 2 flaschen bleiersatz. 10 pfennig und 2 betriebsanleitungen. ja der rest war müll oder ersatzteile^^

  • Das meiste findet man ja in den Seitenfächer oder hinter dem Amaturenbrett..... ich habe schon sehr viel in meinen Minis gefunden, kann garnicht alles aufzählen, aber das interesannteste waren Negative der Erstbesitzerin, ich war 4 ter besitzer..... das die keiner vor mir gefunden hat.... leider waren es nur normale Bilder :headshk:


    sonst eigentlich immer Geld und Kleinigkeiten.

    Auf Erfahrung vertrauen



  • Achja... Wenn es anch mir einen weiteren besitzer geben solte, so wird dieser wohl ~3 feuerzeuge, 2 Kugelschreiber und zahlreiche Notizzettel finden, die der Mini bis jetzt schon gefressen hat :eek::scream::D


    Gruß,
    Jan (zu faul zum suchen ;) )

  • In meinem Mini war nischt ausser Staub, ner Heckscheibe von irgend einem Fremdfahrzeug und mehr Staub. Erwähnte ich schon Staub :D ?
    Aber dafür war im Austauschfahrersitz ein wunderschönes blinkendes 2 DM Stück. Allerdings stand der Vorbesitzer gleich neben mir und hat Besitzansprüche angemeldet... Macht nix, ich hab noch nen kompletten DM Münzsatz und für die Sitze hatte ich auch nix bezahlen müssen :)

    Sonnige Grüße


    Calaidos ;)


    "Ich bin nur der Koch!"


    Und hier gibts mehr von den Strolchen


    Hier von mir

  • meiner hat bisher in den seitenfächern müll und en 10 pfenning stück abgeworfen...weiter bin ich nich^^

    Fighting for peace is like fucking for virginity!

  • Ein paar Francs sind bei mir auch noch aufgetaucht... (Liegen auch noch original drin)


    Aber ich wundere mich das sonst hier noch niemand Gummis gefunden hat :confused: :D

    Ich habe nicht viele schlechte Eigenschaften, ich bin einfach nur böse.

  • Der Vorbesitzer vom 12" war mit Sicherheit Krankenpfleger habe 2 Rollen braunes und eine Rolle weißes (das Gute) Tape gefunden mit denen er auch versucht hat sämtliche schadhafte Stellen zu kitten, u.a. Himmel, Lautsprecherkabel, Antennenkabel, Kurbelwellenentl.


    Gruß Markus

  • Ich hab ein Ü-Ei (ohne Schokolade) mitsamt Figur und Beschreibung und noch Notizzettel und alles was man gemeinhin als "Müll" bezeichnet unter dem Pappboden im Seitenkasten gefunden.

  • Zitat von Jediette


    Aber ich wundere mich das sonst hier noch niemand Gummis gefunden hat :confused: :D



    Wenn schon Gummies, dann die Gummibänder von den Hochlandrinder :D




    Für alle die noch keine Ahnung haben. => Klick

    "Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch!"
    10" Bremse rockt

  • Zitat von Jediette

    Ein paar Francs sind bei mir auch noch aufgetaucht... (Liegen auch noch original drin)


    Aber ich wundere mich das sonst hier noch niemand Gummis gefunden hat :confused: :D



    hmmm, nicht gerade n gummi, aber die tüte die ihn aufbewahrte, war allerdings aufgerissen und leer.. verfallsdatum des gummis: 07.1995, bedenken, dass es ein '98er monza ist... :rolleyes:
    wahrscheinlich hat der vorbesitzer wegen familienzuwachs den mini verkauft... :D

    e nun putimm perde e fa figure e m.erd :D

  • Zitat von Afterburner

    Wenn schon Gummies, dann die Gummibänder von den Hochlandrinder :D




    Für alle die noch keine Ahnung haben. => Klick


    Hätte mich auch gewundert wenn das Kommentarlos geblieben wäre :D :D :D :D :D



    Eine alte Schulfreundin fand in ihrem Mini mal ein Pfund Kaffee in der Tür.
    Meinereiner nur die besagten Hochlandknebelwerkzeuge ;)

  • In meinem 91ér Mini lag nen Hanf-Bonbon und 3,50 DM.
    ~sah ein wenig zerlaufen aus der gute Bonbon~

  • Vor ein paar Wochen fiel ein Kugelschreiber aus dem Armaturenbrett, den ich vorher noch nie gesehen habe, auf meine Füsse. Fahre den Mini seit Februar 1999.

  • Innen hab ich ein paar granzösicshe Münzen gefunden
    und zeug an das ich mich nicht erinnern kann.


    Das Beste war aber mein Kugelschreiber:
    Beim Ausbau verloren gegangen und lange gesucht,
    kam er mir beim Aufflexen der Außenschweller entgegen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!