• grüezi mitänand



    son nun bin ich doch ein schon soweit min dem ausbauen der teile das ich nun zum motor komme. so nun die frage wie krieg ich den motor am besten ohne lift raus kann ich ihn einfach samt der achse und dem hilfsrahmen ausbauen oder muss ich den motor oben aus der karrosse hiefen? bin eben leider noch nicht so gut ausgestattet und muss halt mal vorerst die arbeiten auf dem vorplatz erledigen. setze sobald ich dazu komme die ersten fotos von meinem kleinen rein.


    also danke schon mal vorab


    grüsse aus der schweiz


    stefano

  • Also ausbauen kannst ihn auch komplett mit den Vorderachsrahmen nach unten ist aber auch nicht einfacher weil die Karosse ja dann hoch muss.


    Mein EX Nachbar hat mal einen alleine von Hand reingelupft, nach dem er meinen Vater und meinen Onkel ausgelcht hat weil sie es zu zweit nicht schafften....


    Aber villeicht kannst die ja auch was Bauen Flaschenzug tuts auch muss nicht unbedingt ein Motorkran sein. Die Höhe muss halt sitmmen sonst kommst nicht über das Schließblech.

    Auf Erfahrung vertrauen




Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!