Kotflügelverbreiterung

  • Ich hab einen Mini MK II Baujahr 90 und der hat ne kotflügelverbreiterung. Das Problem ist, dass hinten links die Kotflügelverbreiterung fehlt. Könnt ihr mir sagen wie ich rausfinde wieviel Zoll das sind, also wie groß die sind und wo ich sowas her bekommen könnte. Danke schonmal.

  • Zitat von t0rfn4s3

    eher so wie der untere


    hmm die untere ist ne Handmade... (Einzelstück)


    Hast du nen Sportspack?


    Schreib mal, welches Auto du genau hast und welche Rad Felgen Kombi...


    Da gibts echt zu viele Lamm / L&H usw usf....

  • Hast du 10", 12" oder 13" Felgen am Mini? Wie heißt das Modell welches du hast? Ist es ein Cabrio?


    ps
    Bitte Profil ausfüllen, erleichtert das Raten ungemein ;)

    *** Die Signatur ist in Urlaub ***

  • ähm ich hab den grade erst neu. Ich denke schon das der ein sportspack hat. kann man das nicht irgendwie im fahrzeugschein sehen oder an der größe der reifen??

  • Was steht dem im Fahrzeugschein oder Reifen/Felgen? Evtl. ist der Verbreiterungssatz auch vermerkt...

    *** Die Signatur ist in Urlaub ***

  • also da steht:
    ZIFF.13B:M.Kotflügel Verbr.VUH M.Seitenschweller,Herst
    Lamm*ZIFF.22 u.23 A.LM-RAD 6JX13H2,ET13MM,Herst.Rinstock TYP B1360A1
    hilft das??

  • Zitat von t0rfn4s3

    ähm ich hab den grade erst neu. Ich denke schon das der ein sportspack hat. kann man das nicht irgendwie im fahrzeugschein sehen oder an der größe der reifen??



    Hi,


    das wird schwierig, wenn zwar welche eingetragen sind, die aber ein anderer Vorbesitzter ausgetauscht hat...


    Sportspack Verbreiterungen


    http://www.mini-forum.de/attachment.php?attachmentid=3939


    Hmm Lamm...


    ich glaube die gibt es nur noch als Nachbau....
    http://www.minimotorsport.de/e…flash=verbreiterungcabrio


    [edit] Das heißt, dass die Qualität besser oder schlechter ist - aber das solltest du vielleicht mal bei Minimotorsport nachfragen - speziell ob der auch einzelne verkauft - ich hab nur komplette Sätze gefunden..., oder einzelne für die 12 Zöller...

  • Das heißt du brauchts eine hintere linke Kotflügelverbreiterung für ein Lamm-Kit - und das Teil gibt es soweit ich weiß nur im Satz zu kaufen.


    MFG Olli

    *** Die Signatur ist in Urlaub ***

  • Zitat von Olli

    Das heißt du brauchts eine hintere linke Kotflügelverbreiterung für ein Lamm-Kit - und das Teil gibt es soweit ich weiß nur im Satz zu kaufen.


    MFG Olli



    sehen die verbreiterungen auch so aus?


    http://www.minimotorsport.de/e…mod=MIN&flash=prospekt100


    Schau genau auf die Seitenschweller und den Übergang zur Stossstange.
    Sind von aussen Schrauben zu erkennen?

  • Zitat von t0rfn4s3

    also ich hab kein cabrio


    ...und auch keinen MKII - sondern einen MK V ;)


    Näheres darüber in dem Link Tipps für Foren Neueinsteiger in meiner Signatur ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!