Leider muß er weg

  • Hallo!
    Ich versuche jetzt noch ein mal mein Mini hier zuverkaufen.
    Er wurde erstes mal 30.12.1996 zugelassen,ist in grün mit weißem Dach,hat 107tkm drauf und hat EURO2 Abgasnorm.
    Und jetzt zum schönsten Sachen:sein "Herz" und "Beine" wurden kpl. überhollt und alle def.Teile ersetzt,die ganze Roststellen zugeschweißt und abgedichtet,Frontscheibe erneuert,Steuergerät repariert und die Zündspule ersetzt.Innen hat er Wurzelholz,teilgelederte Sitze,Fahrerairbag,Wegfahrspere mit Alarmanlage.Algemein in einem guten Zustand,weil er ein Garagenfahrzeug ist.Und zum Schlüß:gestern hat er neu TÜV und AU bekommen!Also,zulassen und losfahren!
    Der Preis liegt bei 3300EUR,bei weiteren Fragen einfach auf mein Handy anrufen:01739271704.
    Standort-Bamberg.

  • würde wie erwähnt gerne wissen wo bamberg liegt, soll heissen plz???
    außerdem wundern mich die spiegel ein wenig? sind die nicht normalerweise in wagenfarbe lackiert? wievielter hand ist der mini und wie lange schon in deinem besitz?


    danke severin

  • Ich glaub Hallervorden war das vor 20 Jahren oder so.....)


    Bamberg .. ist irgendwo im Osten °G° ... nein Bayern .. so nördlich von Nürnberg.... (aber http://www.reiseplanung.de und bamberg eintippen sagt Dir da genaueres

    15.08.04 On the road again... der "Kleine" :D

  • Bamberg liegt in oberfranken und lt. dem kleinen nils von antenne bayern ( pimp my bobby-car die folge kam die woche) "...... ich muß mit dem bobby-car ins ausland - nach franken"
    schöne grüße Conny

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!