97er MPI Mini mit all den richtigen Teilen

  • Leider muss ich mich von meinem 97er MPI trennen. EZ 11/96, 63.300km, erste Hand, Garagenwagen, in den letzten Wintern nicht genutzt. Tahitiblue, innen Stoff/Leder, mit den feinen 12 Zoll-Rädern. Sehr gepflegter Zustand. Das Auto hat einen modifzierten Zylinderkopf von Mini Motorsport mit Benzindruckregler, RC 40 Auspuff mit Krümmer und einen K&N Filter. Hervorragendes Drehmoment, das Diagramm ist hier mal gepostet worden, und ihm geht bei 4000 auch nicht die Luft aus.


    Bereift mit frischen Yoko A539. Fahrwerk sauber eingestellt mit Spax-Dämpfern, einstellbaren Zugstreben, neg. Camber Kit hinten (und vorne glaube ich auch). Nach einer Inspektion bei Bunkus läuft er tadellos, Bremsen hinten sind neu und es steht nichts aus. Reinsetzen und losfahren.


    Mit der gewählten Spezifikation von Motor und Fahrwerk ist dieser Mini das ideale Vollstreckerauto für die Stadt, mit dem man Kreise um jeden Smart fährt, aber auch längere Strecken nicht zu fürchten braucht. Der Mini steht in Hamburg und braucht ein neues Zuhause mit sympathischen Händen!


    Preis 5.900 Euro.


    Bei Interesse E-Mail oder PN oder was an mich.

    97er Mini MPI

  • Hallo,


    wie steht es mit Rost ?


    Kannst Du das Diagramm noch einmal posten, bitte?


    P.S. Hier ist der Urvater aller Vollstreckerautos :D


    http://www.picsearch.de/info.c…cid=592240302004&start=49


  • Was für Rost?
    Der Mini wurde hohlraumkonserviert und ist rostfrei, mit Ausnahme der üblichen Stelle unter den Scheinwerfern vorne.
    Falls ernsthaftes Interesse besteht, bitte e-mail an mich.

    97er Mini MPI

  • Zitat von Tatzentier

    Was für Rost? Der Mini wurde hohlraumkonserviert und ist rostfrei, mit Ausnahme der üblichen Stelle unter den Scheinwerfern vorne.


    Naja, das ist doch auch Rost, oder? ;) :rolleyes:

    How hard can it be?


  • Zitat von Jan Cooper

    Naja, das ist doch auch Rost, oder? ;) :rolleyes:



    Du kannst du dich gerne persönlich von dem sehr guten Zustand des Wagens überzeugen. Wenn du ernsthaftes Interesse hast und nicht bloß klug schnacken möchtest...

    97er Mini MPI

  • So, jetzt wird es ernst. Preis ist reduziert auf 5.500 Euro. Was ich vergessen hatte zu erwähnen: Eine Rahmenfestlegung hat er auch. Kein Rost am Scheibenrahmen wie offenbar so viele andere. Dieser Mini ist in wirklich exzellentem Zustand und fährt traumhaft Er kommt übrigens frisch aus der Inspektion, mit neuen Bremsen hinten usw. Ein CD-Radio ist natürlich auch drin.

    97er Mini MPI

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!