Mitfahrgelegenheit Osnabrück-O.Wöllstadt

  • Hi Leute,
    ich möchte gerne auch zum Teilemarkt nach Wöllstadt. Aber das sind mir ein paar Kilometer zuviel um alleine zu fahren.
    Wer kommt den an Osnabrück oder näherer Umgebung vorbei und nimmt mich mit? Ob Samstag oder Sonntag ist egal, es gibt selbstverständlich genügend Spritgeld.


    Hoffentlich klappt´s...


    Gruß, Martin

  • Jau,


    hab geplant am Sonntag hinzufahren. Wenn Du mit dem niedrigen Niveau eines 520i klarkommst (rücksitzbank umgeklappt, Kofferraum leer ----> = Menge Mini Teile).
    Es könnte knapp werden, aber ich glaub nich das ich mein Wagen bis dahin fertich krieg.


    Bist Du Martin aus GM-Hütte? Dann kennen wir uns, der kleine grüne Inno bei Erhard inne Werkstatt. Habe schon wieder Deine Telefonnummer verlegt.


    Inno-Uwe

    LOUD PIPES SAVE LIVES !!!


    ---> fehlende Leistung wird durch den WAHNSINN des Fahrers ergänzt !!!


  • Also ich bin zu allem bereit. Niedriges Niveau ist mir so egal, hauptsache ich komme da hin!!! Sonntag passt mir auch ganz gut.
    Aus GMHütte komme ich übrigens nicht, das muss ein anderer sein. Aber was heißt "bei Erhard inne Werkstatt"? Ein guter Schrauber? Kommerziell, privat?
    Ich glaube den Rest sollten wir per Telefon regeln, mail mir deine Nummer und ich ruf zurück. Oder per PN.


    Kann nur hoffen das es klappt!!!
    Gruß, Martin

  • Jetz sach bloß Du kennst Erhard Klinke aus Lengerich, Restaurationswerkstatt für britische Automobile nich.....


    Heia die Waldfee....:rolleyes:


    Muß noch einiges abklären (da will mir jemand den Termin versauen. Werde aber eiskalt Prioritäten setzen!!!)


    Melde mich im Laufe der Woche bei Dir.


    Inno-Uwe
    Wöllstädt-Fahrer ! KOMME WAS WOLLE...

    LOUD PIPES SAVE LIVES !!!


    ---> fehlende Leistung wird durch den WAHNSINN des Fahrers ergänzt !!!


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!