Mini bis 4.000,- im Raum NRW gesucht...

  • So, nachdem ich meinen kleinen Corsa verkauft habe, möchte ich mich weiter verkleinern ;) und suche einen schicken Mini bis 4.000,- EUR. Er sollte gut in Schuss sein und nicht auseinanderbröseln... Am liebsten einen SPI unter 100.000km. Faltdach wäre schön, muss aber nicht. Im Raum NRW wäre schön, muss aber auch nicht...Da bin ich eigentlich flexibel. Der Gesamteindruck muss halt passen.


    Wer was hat, bitte melden, bin z.Zt. mit dem Roller unterwegs und langsam wird´s kalt...brrr...


    Opelschrauber


    Ach ja, telefonisch bin ich tägl. ab 16:30 Uhr unter 0251-3270222 zu erreichen.

  • So, stellt Euch schonmal auf viele neue Fred´s von mir ein...bin gerade aus Siegen wieder da. Herr F. hatte das richtige für mich :D Einen ´94er Cosmopolitan mit Sonnendach, Lamm-Verbreiterungen, 7x13 Revo Felgen, roten Konis und Bastuck Anlage...einfach geil...Rückenschmerzen und taube Ohren inklusive... :eek: Morgen wird der kleine erstmal gewienert und ein wenig entrostet...


    Grüsse vom
    Opelschrauber

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!