Suche Mini Club in Raum Bonn

  • Hallöchen bin gerade dabei meinen 91er Vergaser Cooper schön herzurichten.(13" Felgen,Sportsitze, Fächerkrümmer, K&N etc.) ;)
    Ich bin total in den Wagen verschossen, so das meine Freundin schon eifersüchtig wird. :confused:
    Suche nun ein paar leutchen die genau so empfinden wie ich, mit denen manTreffen veranstalten kann und Touren zum Ring der größte spass werden. :)


    Lieben gruß Micha

  • Zitat von campino89

    komme auch aus der Gegend von Sugy, quasi nebenan :D


    ts ts ts FALSCHE Rheinseite, mein Lieber! :D


    In Godesberg gibt es einen kleinen Club: 1300er Mini und 1100er Mini - echt nette Leute. Eine Clubteilnehmerin fährt zur Zeit noch Fiat - bis der Mini fertig ist. :D :D

  • Ich komme, wenn du es genau wissen willst aus der Grafschaft.
    Was hast du denn für einen kleinen?Mail mal deine Tel für ein Treffen.


    MFG Micha

  • Sag mal wie finde ich den den Club in Godesberg???? Kannst du mir nicht mal eine Nummer geben oder so??? ;)

  • Zitat von Micha cooper

    Sag mal wie finde ich den den Club in Godesberg???? Kannst du mir nicht mal eine Nummer geben oder so??? ;)


    Der Godesberger Mini-Club ist für die nächsten 2 Wochen auf einer Moke-Tour, danach schaun wir mal weiter.... :D













































    Ach ja, der Club besteht aus mir, meiner Gattin und dem Hund (die aber noch keine Mitgleidschaft beantragt haben :cool: :cool:
    Bitte nicht enttäuscht sein ;)
    ******************
    hehe - da fällt mir noch ein: Wenns in Grafschaft zwischendurch mal laut wird, dann liegts daran, dass ich eins meiner berüchtigten Einzelzeitfahren mit dem 1300er veranstalte :D

  • benah janz Deutschland is de Schäl Sick.. Da simmer dabei dat is......


    Nur ein paar ganz wenige auserlesene Frau- und Herrschaften sind auserlesen in den feineren Gebieten logieren zu dürfen :p :p


    hehehe


    Tot ziens :) :) :)

    BRUMM BRUMM

  • Hallo Leute,
    Ich bin die Yasemin und brauche unbedingt jemanden aus meinem Raum (Rhein-Sieg-Kreis/ Troisdorf) der sich mal meinen mini anguckt. Es ist ein MK2 den ich vor kurzem geschenkt bekommen hab. Es ist mein traumauto, allerdings ist es schwierig für mich daran zu arbeiten, weil ich absolut keine ahnung habe. :D Ja ich bin eine schande. Aber deswegen suche ich ja jemanden der mir mal paar tipps geben kann. Sich mein Schmuckstück auch evtl. auch anguckt. Ich wäre sehr froh über rückmeldungen eurerseits.



    Liebe Grüße

  • Hallo Yasemin,


    erst einmal herzlich willkommen im Forum.


    Ich selbst komme aus Wachtberg. Ist also nicht allzuweit weg.
    In Bonn selber gibt es leider keinen Mini Club oder ähnliches. Schade eigentlich, aber vielleicht kommt ja irgendwann noch was. Soweit ich weis gibt es eine IG in Siegburg.


    Was hat er denn, der Kleine?
    Läuft nicht? Brauchst du TÜV?
    Wäre nicht schlecht, wenn du etwas konkreter werden würdest.


    Gruß Carsten

  • Hallo liebe Mini-Fangemeinde.


    ich würde meiner Freundin gern einen Herzenswunsch erfüllen.
    Sie möchte gern mal einen echten mini fahren. am liebten in british-racing-green oder dunkelblau-metallic, mit union jack auf dem dach. deswegen suche ich oldtimer-vermieter, minifahrer oder mini-clubs im großraum köln/bonn, die ihren mini für einen tag vermieten würden.


    wäre toll, wenn ihr mir helfen könntet.

  • Zitat von MGFirewater

    suche ich oldtimer-vermieter, minifahrer oder mini-clubs im großraum köln/bonn, die ihren mini für einen tag vermieten würden.


    wäre toll, wenn ihr mir helfen könntet.



    Hey, soweit ich weiß, wirst Du da niemanden finden.
    Vieleicht mal eine/n Minifahrer/in ansprechen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!