Rover Mini Ölwannenschutz in BRG

  • Hallo,


    verkaufe einen Original Rover Mini Ölwannenschutz mit ausgestanztem Logo "Mini Cooper" und Löchern an der Vorderfront. Lackiert in British Racing Green. 3 leichte Schrammen sowie etwas Rost auf der Innenseite.


    Für 25 EUR zzgl. 6,70 EUR Versand zu verkaufen

  • also für 25,-- all inclusive würde ich ihn nehmen. muss ihn persönlich noch lackieren lassen, da mein mini rot ist... da macht sich grün nicht so toll... wärst du dmait einverstanden???


    grüße


    simon


    p.s.: schick mir doch bitte mal den link von deinen erstandenen union jack spiegelkappen...

  • Hallo,


    die Union Jack Bilder kommen bald (das Paket müsste bald aus England ankommen)
    .
    Habe die Union Jack Aufkleber für die Spiegel für umgerechnet 11,95 EUR aus Ebay.co.uk gekauft. Hat auch super mit Paypal geklappt ohne irgendwelche Auslandsüberweisungskosten :)

  • und was ist mit deinem ölwannenschutz? willste den noch verkaufen? wenn ja, sag mir doch bitte, ob du mit 25,-- all inclusive zufrieden bist?!?


    grüße


    simon

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!