Mini zum wiederaufbau!

  • Hi Minifans!!


    ich hab mich nun nach 1 Jähriger Zeit ohne Mini entschlossen mir wieder einen aufzubauen.


    Meinen früheren Mini 86er Mayfair sport habe ich nach einem Unfall letzen Herbst zerlegt.


    Ich suche nun einen 12Zoll Vergaser Mini gerne Mayfair bzw eine Karosse in schwarz ohne Schiebedach mit Türen und Hauben da nach dem Unfall die Karosse nicht zu retten war!


    Der technische Zustand ist mir egal da ich ohnehin den Motor samt Anbauteilen die Abgasanlage den vorderen Hilfsrahmen ( Hinterer Rahmen nicht da er durch war) sämtliche Fahrwerksteile und die Bremsanlage gegen meine frisch aufgearbeiteten tauschen werde!
    Rundumbeleuchtung, Scheiben (Bis auf Front), Räder und Sitze sind auch noch vorhanden.


    Bzw würde auch einen Mini ohne diese Teile nehmen!
    Da ich eh auf 1300er umrüsten werde!


    Die Karosse muss unfallfrei sein!!
    Der Lack sollte möglich in Ordnung sein da keine Neulackierung geplant ist.
    Minitypische Roststellen werden sich ohnehin nicht vermeiden lassen aber da ich selber keine Möglichkeit vor Ort zum schweissen habe sollte es sich in Grenzen halten... falls möglich...


    Roststellen die ohne Blecherneuerungen zu beheben sind sind kein Problem!


    Je näher der Mini bei Mainz (RLP) steht umso besser :) ;)


    Falls Ihr was hört seht oder loswerden wollt was in etwa dem entspricht was ich suche meldet euch bitte!!!



    Danke schonmal


    Gruß Thomas

  • Suche immernoch hab leider noch nichts gefunden...



    Kann auch gerne ein Fahrbereiter Mini sein der dann logischerweise auch teurer ist...


    Nur schwarz soll er sein, gerne Mayfair!!!


    Schöne Grüße Thomas

  • Hallo,


    habe einen Kunpel der einen 92er Mini Abzugeben hat. Das Blechkleid ist halbwegs i.O. allerdings hat der TÜV Nord ihm eine Weiterfahrt untersagt. Ist aber nicht schwarz sondern Blau Metallic und wie gesagt ohne Tüv wegen hinterem Hilfsrahmen und Bremswirkung hinten sonst i.O. leider hat er keine Kohle um den fertig zu machen.


    Telefon 01728013652 Ruf den einfach mal an.


    MC1300

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!