Was haltet hiervon?!

  • Hallo Leute,


    ich hab in meinem jugendlichen Leichtsinn diese Auktion bei Ebay gewonnen:


    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…eName=ADME:B:EOIBSA:DE:11


    Hätte ja nicht gedacht das ich für das Geld den Zuschlag bekomme... :rolleyes:


    Jetzt wollte ich mal fragen was Ihr davon haltet, denke mittlerweile das Teil nix taugen wird (Boxen zuweit am Rand ect.)...



    MfG


    Robert

  • Du hast ja nach der Meinung gefragt, gelle ;)


    Also ich denke, dass das nicht so viel taugen wird, da einfach der Platz unter der Rücksitzbank für was anderes als Subwoofer IMHO untauglich ist und Boxen, die mit 500 Watt werben glänzen allenfalls im Katalog und in den Augen von Leuten, die sich durch reine Zahlen beeindrucken lassen.


    Aber gut, jetzt mal den High-End-Sektor ausser Auge gelassen:
    Um ein bischen Lala ins Auto zu kriegen bestimmt geeignet und 10,5 EUR ist dafür bestimmt auch nicht zuviel Geld.


    Grüssle



    Martin

  • Ja, das das die Teile keine 500 Watt bringen war mir bewußt. Meine beiden McAudios auf der Hutablage bringen eigentlich schon genug wums, aber ich dacht bei Gebotsabgabe eigentlich mehr an das Board aber das taugt wohl auch eher nix, gelle? :headshk:


    Aber wie gesagt für 20 Euro, sicher kein Verlustgeschäft. :soupson:

  • Lautsprecher billig,
    Brett brauchbar (u.U. mit "vernünftigen" Oval-2-Wege-LS bestückbar),


    Preis noch viel billiger...



    Zum Selbermachen hätts nicht gereicht!


    MfG


    Der Chrischan

    It might look easy, when you look at me....
    But it took years of effort to become the mess that you see!!
    :D

  • YunLung hat vollkommen recht, wärst du in baumarkt getigert und hättest holz und stoff, sowie schrauben gekauft wärste über den 10,50€ !!!
    das porto ging dann für die boxen drauf :D


    mein tipp: verklopp die boxen gerade wieder bei ebay (schreib nen schönen text) und du bekommst bestimmt mehr als 20€ !!!!!
    ( hab mal welche aufm schrott gefunden und die, weil nicht der bringer bei ebay für 35€ verhökert :) hab nur das dazugeschrieben, was über die auf der hersteller seite stand! und das waren 10"er und ich hab sogar geschrieben das ich sie kacke fand...


    von dem geld guckste ob du bessere ovalboxen kriegst :)

    zitat: "immerhin haben wir den rally monte
    carlo siegerwagen von 1966 in 4 tagen vollrestauiert...."

  • Ach Männer ihr seit Gold wert! ;) Habt ja vollkommen recht, für 22,50 komplett kann man echt nix nichts sagen! :D


    Besten Dank schon mal für Eure Ratschläge, werd mich dann mal davon überraschen lassen... :)

  • Also an dem Teil war ich auch mal vorbeigesurft. Und ich denke auch, dass du mehr bezahlt hättest wenn du das ding selber baust. Sprich Stoff und Boxen sind ja schon teurer.....


    Kann übrigends meinen Mini auch bald abholen :D


    Angemeldet isser schon :soupson:

  • Hi,


    also ich hab für mein brett im Baumarkt 3,50€ Bezahlt !
    Habs mir sogar grob zuschneiden lassen !!
    Den Stoff bekommt man für en Appel und en Ei !
    Das bessere an der Auktion , man spart sich das basteln !!
    Aber für kleine Tüftler dürfte die anfertigung "No Problem" sein !!
    2 20´cm Subwoofer rein und fertig !!
    hohlraum mit Bitum dämmen und das Brett an der Obrigen sitzbank kante arietieren !
    Dann noch die Zwischenräume mit Acryl ausspritzen !


    FERTIG


    Grüß Günni

  • Nichts, weil der Motor mach die Musik..... :rolleyes: :D


    Also ich Bau mir kein Radio in den Mini weil man das nicht braucht, hab ich aber erst gemerkt als ich mit meinem Bruder seinem Auto gefahren bin als er noch keins hatte.
    Jetzt hat er eins und seit dem fahr ich aggressiver warum auch immer.... vielleicht weil ich den Motor hören muss :confused:
    Und das 2te ist so bricht dann keiner den Mini wegen einem Radio auf.

    auserdem ist man viel unkonzentrierter wenn man mit Musik fährt.


    Naja ist egal. Mit dem kauf des Brettes hast Dir wenigstens viel Arbeit gespart, weil du musst es nicht mehr anpassen. wenn das mit den Lautsprechern nichts ist hast wenigstens ne Schablone.

    Auf Erfahrung vertrauen




  • Zitat von DerTobi

    Also an dem Teil war ich auch mal vorbeigesurft. Und ich denke auch, dass du mehr bezahlt hättest wenn du das ding selber baust. Sprich Stoff und Boxen sind ja schon teurer.....


    Kann übrigends meinen Mini auch bald abholen :D


    Angemeldet isser schon :soupson:



    Samstag ist es soweit gelle? Denk dran wir haben am 16.10. ne "kleine" Orientierungsfahrt, da bist Du natürlich herzlichst eingeladen!!! ;) Da sind dann noch nen haufen anderer Mini-Bekloppert, wird bestimmt witzig! :D


    Ps: Kannst das Board evtl. zum Einkaufspreis haben wenn Du möchtest. ;) :D





    Da ist schon was wares dran, hätte neulich auch ca. 3 Wochen keine Musi weil mein altes Radion den Geist aufgeben hat. War zuerst schon ungewohnt aber dann gings auch, alles Gewohnheitssache.


    Trotzdem will ich es nicht missen mit Paraniod, Born to Wild oder Low Rider von ZZ Top durch die Gegend zu cruisen... ;)

  • Zitat von Minirobse

    Samstag ist es soweit gelle? Denk dran wir haben am 16.10. ne "kleine" Orientierungsfahrt, da bist Du natürlich herzlichst eingeladen!!! ;) Da sind dann noch nen haufen anderer Mini-Bekloppert, wird bestimmt witzig! :D


    Ps: Kannst das Board evtl. zum Einkaufspreis haben wenn Du möchtest. ;) :D



    Ja, Samstag höchstwarscheinlich. Danke für die Einladung aber ich weiß noch nicht ob ich da zeit hab... solange plane ich noch nicht in die Zukunft :D


    Das Board brauch ich nicht unbedingt... bin halt nur beim stöbern vorbeigesurft :cool:


    Mache mir im Moment eher gedanken über die graue innenausstattung. Zwar nicht schlecht aber doch nen bisschen "grau" oder? Aber das ist nen anderes Thema.


    Probier doch das Brett einfach aus, vielleicht isses ja so schlecht nicht. :p

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!