Mini MK II zu verkaufen!

  • Hallo,


    würde gerne meinen "Kleinen" verkaufen. Als zweiter Besitzer bin ich jetzt schon über 5 Jahre mit ihm rümgedüst und hab es nie wirklich geschafft, mich von Ihm zu trennen.


    Bilder und aktuelle Anzeige unter:


    http://www.autoscout24.de/home…ts=6752170&id=zpk2nr21qpa


    Version: Mini MK II
    Außenfarbe: racing - green
    Preis: 2.500,- EUR
    Erstzulassung: 02/1996
    Leistung kW/PS: 39/53
    Kilometerstand: 66.050 km
    Treibstoffart: Benzin


    Er sollte viell. am allerliebsten in "Bastlerhände" mit Garage - da er bis jetzt leider keine hatte :(


    Da ich mich selber so gut wie gar nicht mit Motoren und Elektrik usw. auskenne, musste immer in teure Werkstätten und hab wirklich schon einiges in das Autolein gestecken. Vor einigen Jahren hatte mal einen ganz kleinen Unfall (Auto vor mir ist ein Stück rückwärts und vorne drauf) und es wurde alles komplett von einer bmw Werkstatt repariert.


    Beim letzten Tüv im März 05 hat ein Rover Händler mir nach Reparatur vorgeschlagen, ich könnte den Kleinen für 2.500,- verkaufen.


    Würde aber natürlich auch verhandeln, da er ehrlich gesagt auch ein paar "Macken" hat:
    das Innendach bzw. die Verkleidung innen, kommt runter, wenn man auf der Autobahn das Fenster offen hat :( ... (wenn man nur in der Stadt fährt, macht es nichts aus), die Heckheizung und Innenheizung gehen irgendwie nicht und auf dem Beifahrersitzpolster ist auf der Sitzfläche ein kleines Kippenbrandloch. Auch ein paar kleine Rostflecken gibt es inzwischen - keine Garage!!! - und die Stoßstangen vorne und hinten sind verbeult (Parken in München!) :( :scream: :scream: An der Fahrertür sind inzwischen auch 2 Dellen - keine Ahnung woher ? :( Spezialisten finden bestimmt noch mehr, aber er hat jedfallst Tüv bis 03/07


    Finde wirklich, das dieses wunderschöne Auto gerettet werden sollte! ....weil er supertreu doch immer weiter fährt........

  • Zitat von Mizzi

    ...Finde wirklich, das dieses wunderschöne Auto gerettet werden sollte! ....weil er supertreu doch immer weiter fährt........


    Mizzi


    Versuche doch mal bei einem der Müchner Miniclubs einen Käufer zu finden... ;)


    In der Suche findest du sicher die Kontaktdaten...


    ethernetworks


    Kein Mk2? - Danke für die Info! :rolleyes:


    Holger

    Maximale MINIgrüße aus Ulm

  • Hallo meine Frau sucht immer noch einen zuverlässigen Mini.
    Haben einen 1 liter Mini mit front und Heckschaden.
    Türen Rosten. Läuft aber super.
    Wenn wir uns noch preislich einigen können.
    Heute ab 21 Uhr
    089-89999441 zur besichtigung.
    Mark

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!