Powered by Rolls Royce

  • das heist ..ich bräuchte nicht malo ne AU ... :D


    aber ob ich nen H-Kennzeichen bekäme.....wäre ja von der Steuer her interessant :D :D

    15.08.04 On the road again... der "Kleine" :D

  • Also wenn ich das richtig verstehe hat der einen Flugzeugmotor von Rolles Royes in einen 55 Chevy eingebaut, nicht schlecht :eek: :eek: :eek:
    Aber das muss ziemlich laut her gehen, der hat ja direkt die "Auspuffrohre" am Motor ohne Demmung etc., braucht man ja auch nicht solange sich sowas schön anhört :D :D :D

  • ...nur einmal eine Runde mit roter Nummer durch die Stuttgarter Innenstadt, am besten Nachts dann kannst auch direkt das Licht auslassen :D :D :D

    "So lange mein Chef tut als würde ich viel verdienen,
    tue ich so, als würde ich viel arbeiten".


    frei nach dem Motto:


    "Wer den ganzen Tag arbeitet, hat keine Zeit zum Geld verdienen"


    ...is sogar was dran :rolleyes:

  • eine P51 Mustang schafft im Geradeausflug beinah 800 Stundenkilometer. Was da wohl auf der Straße möglich ist...


    Wie das Nummerschild schon aussagekräftig sagt... ATTACK! :) :) :)


    Aber neben einem Flugzeugmotor richtig aufs Gas drücken erfordert echte Männer!

    BRUMM BRUMM

  • ide Maschinengewehre zum auseinanderklappbar ... also wohl nicht echt :D

    Früher hast du Frauen getroffen die haben gekocht wie deine Mutter, heute triffst du Frauen die so saufen wie dein Vater!



    Do you know the meaning of
    ABCDEFG
    A Boy Can Do Everything For Girl.


    Reverse the meaning of,
    GFEDCBA
    Girls Forgot Everything Done & Catches new Boy Again


    Der 70A Ford Lichtmachinen thread:
    http://www.mini-forum.de/showt…ghlight=ford+lichtmachine

  • ..aber das lenkrad ist doch mal geil!!! :D

    -----------------------------------------------------------------------------
    Mein Name: Taner Taskesen
    Mein Mini: MK V, SPI-Vergaserumbau + Extras...
    Mein Kennzeichen: AW-TT-90(4/10)
    -----------------------------------------------------------------------------
    ich fühl mich wie ein einbeiniger bei einem wettbewerb für's arschtreten... :D
    -----------------------------------------------------------------------------
    "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" :D
    -----------------------------------------------------------------------------

  • Zitat

    Aber ein Grinsen im Gesicht was so schnell nicht mehr weggeht...


    ... falls die pure Beschleunigung nich das Hirn zu sämtlich Poren herausgedrückt und an der Heckscheibe verteilt hat - ja! :D:D

  • und die gummiunterhosen nicht vergessen..... :D

  • hehe auto mit flugzeugmotor, und da soll sich noch einer über die bastuck dtm beschweren!! :D


    das ding dürfte im stan schon 150db machen und wenn man dann auf den hebel tritt, eiei, dann hörste nix mehr...


    würd das teil gerne mal hören, bestimmt der ober hammer!


    da hat mn die butze nass, :D :D :D

    ---------------------------------------------------
    Redline 6x12 @ 165 Falken, Innocenti Kühlergrill, Metro Turbo Ventildeckel, Bastuck DTM, 1100 special 200km/H Tachoeinheit, 3 stk Zusatzinstrumente...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!