Dringend: Glühlampenfassungen für Smith Mitteltacho

  • Tach!


    Sitze grade neben meinem Smith Mitteltacho und merke dass 3 Kelche für jeweils beide Blinker und Zündungskontrolleuchte fehlen. :(
    Hab beim Kauf natürlich nicht darauf geachtet... Leider.


    Hat jemand vielleicht noch diese Teile irgendwo rumfliegen? Oder kann man sie auch einzeln nachkaufen? Wenn ja, wo?


    Viele Grüße,


    Michael

  • Blinker gibts normal nur 1ne Kontrollleuchte und zwar die grüne oben. Die beiden Orangen sind nur so da, bzw. bei einzelinstrument ist 1 für öldruckkontrolle.

    Auf Erfahrung vertrauen




  • achso, okay.... trotzdem, wenn die nur so da sind kann ich sie ja für bl/re und bl/li verwenden ;)


    grüße


  • wenn ich mich recht erinnere ist die grüne oben mittig und die rote unten rechts, oder?


    (wenn ich bedenke wie einfach es immer mit dem kombistecker vom seiteninstrument war... hach :rolleyes: )

  • Zitat von OneArmedScissor

    achso, okay.... trotzdem, wenn die nur so da sind kann ich sie ja für bl/re und bl/li verwenden ;)


    grüße


    Natürlich kannst das hab ich auch schonmal so angeschlossen. Wollte nur das du das weißst nicht das du dich über die dann grüne wunderst.

    Auf Erfahrung vertrauen




  • Zitat von Meister-Mini

    Natürlich kannst das hab ich auch schonmal so angeschlossen. Wollte nur das du das weißst nicht das du dich über die dann grüne wunderst.


    okay besten dank!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!