• Hallo Leute,


    da die Briten einfallsreich sind, hat ein Vorbesitzer eine Rücksitzbank in den Van reingepfriemelt, mit Kartentaschen seitlich. Da ich das alles wieder in den Urzustand versetzen möchte, wäre es schön, wenn jemand Bilder von dem Bereich für mich hätte.
    Die Rücksitzbank an sich war natürlich nicht dabei, und die Abdeckung über der Batterie ist aus Holz.
    Schau mich heute Nacht noch ein wenig im Internet um, wenn jemand Bilder von seinem hätte und mir zur Verfügung stellen könnte, würde ich mich natürlich wahnsinnig freuen.



    Gruß


    Rüdiger

  • Hab nur noch ein paar Bilder meines kleinen "1380 Feuer Frei" Ex-Vans anzubieten :(


    SCHNIEEEEEEEEF!




    GP Engineering
    Ingenieurbüro

  • Hey Gianni,


    ist leider nicht das richtige für mich.
    Ich brauche Bilder vom Rohbau, so ganz ohne alles, also 'full stripped', allerdings nicht wie Diese Minitänzerin auf der exhibition, sondern das Auto itself.



    Gruß


    Rüdiger


    PS: Muss immer wieder sagen, schöner Wagen. Reimt sich sogar.
    vor allem passen die Hecktüren, das hat kaum einer.

  • *lala* Let me see you stripped... :D


    Et voila:





    ...ist zwar "nur" ein Kombi, aber naja. Weitere Bilder gerne per Email wenn Adresse vorhanden.


    LG, Olli

    *** Die Signatur ist in Urlaub ***

  • Wird ihm auch nichts bringen weil ein Van ist anders.


    Ich hab gerade nur das Bild nacher vielleicht mehr


    Auf Erfahrung vertrauen



  • Hmmm hab noch ein haufen Bilder vom Van, allerdings leider normale Fotos und einscannen will ich sie jetzt nicht.....


    2 hab ich noch auf dem PC gefunden, hast Post

    Auf Erfahrung vertrauen



  • --Es gab Vans mit Travellerbodengruppe !
    --Es gab eine Rücksitzbank als Zubehör für den Van, allerdings sehr selten.


    Andreas Hohls

    Alle Beiträge verstehen sich als rein sachliche Aussage und tolerieren Meinungen und Vorlieben eines Jeden, auch wenn sie konträr entgegenstünden.

  • Hallo Leute,


    also wie es aussieht, habe ich einen Van mit Traveller-Bodengruppe.
    Glaube nicht, dass sich jemand die Mühe gemacht hat, den kompletten Boden umzuschweißen.
    Im hinteren Bereich ist die Ladefläche dreigeteilt, zwei schmale Bleche aussen und in der Mitte was zum rausnehmen(ist bei mir ein Holzbrett), damit man an das Reserverad rankommt. Sieht soweit aus wie der ex-Rote von Olli.
    Das lasse ich dann so.
    Nur vorne zu den Sitzen hin würde ich gerne das Vanblech wieder einschweißen, da ich keine Rückbank einbauen möchte. Soll reine Ladefläche sein.
    Hat jemand so ein Ladeflächenblechteil und würde es mir überlassen?
    Du vielleicht, Andreas?


    Gruß


    Rüdiger

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!