RHD VAN-Rohkarosse im Zustand 5 abzugeben!

  • Tach auch!


    Nachdem ich feststelle, daß meine Gitte-Restauration längern dauern wird, als geplant, und aufgrund der Tatsache, daß meinem Vater auch langsam der Platz ausgeht, habe ich mich dazu durchgerungen, eine Van-Karosse abzugeben.


    Folgendes kann ich dazu sagen:


    1. es ist keine Technik mehr drin
    2. Hilfsrahmen und Bremsen sind dran, Räder drauf, Karosse ist rollbar
    3. Vorderbau fehlt bis auf Innenkotflügel
    4. Innenausstattung ist keine vorhanden, Lenksäule und Lenkung und Pedale sind aber dran/drin.
    5. Es handelt sich um eine ROH-Karosse, ohne Türen und Scheiben, ohne Tank, ohne Tachoinstumente und ohne irgendsonstwas
    6. Keine Papiere vorhanden, Fahrgestellnummer schon die neue, Baujahr vermutlich irgendwo Ende 70 / Anfang 80er Jahre.
    7. RECHTSLENKER !
    8. Rost, wohin das Auge schaut, aber nix unrettbar!


    Für umme wollte ich das Ding eigentlich nicht abgeben, schon allein der Seltenheit wegen...
    Standort ist bei Wilhelmshaven.


    Bei Interesse bitte PN mit kurzem Preis-Angebot (keine Bange, soll ein "Symbolischer" Preis bleiben!)



    Wenn ihn keiner haben will, bleibt er noch stehen und ich kümmer mich später um ihn....



    Also los!

    It might look easy, when you look at me....
    But it took years of effort to become the mess that you see!!
    :D

  • Hallo,


    habe Interesse an deiner Van Karosse. Wie schaut es denn mit Fotos aus?


    Ist die Dachrinne auch rostig?


    Wie sehen die C- Säulen so rostmäßig aus?(Halterung Hecktüren, Rückleuchten?)


    Ganz wichtig, der Laderaumboden?


    Fragen über Fragen


    Grüße ausm hohen Norden


    Leif

  • Hai!


    Besonders auch an Miniratz:


    Hier sind die Bilder, leider kann man noch weniger drauf erkennen, als ich eh schon dachte...


    Aber ein grobes Ausmaß der Zerstörung ist erkennbar...


    Wer weiterhin wirkliches (!!!) Interesse hat, schicke mir eine PN, dann mache ich direkt bei meinen Eltern vor Ort nochmal bessere Bilder...




    MfG,
    Chrischan

  • So, ich grabe mal dieses uralte Teil aus, weil mir genau dieser Van zugelaufen ist (erkannt an den aufgebrutzelten Zinkblechen, die man übrigens mit der Zange abreißen konnte ;) )
    Weiß vielleicht einer, wo der zwischendurch überall war? Mittlerweile sind nämlich zwar ein paar mehr Teile dran, aber wer weiß, wo der seit 2006 überall rumgekommen ist. Ich finde das interessant :) Geholt habe ich ihn in Ostfriesland.
    Bj. habe ich inzwischen über BMH auf '81 festnageln können...

    Ausreichend Schlaf ist kein Ersatz für Kaffee!
    Und umgekehrt.

  • Ja, eigentlich sollte der für Bristol wieder auf der Straße sein, aber erstmal ist jetzt doch der "normale" Mini dran, damit bei der H-Abnahme nächstes Jahr nicht zu viele Zweifel aufkommen ;)

    Ausreichend Schlaf ist kein Ersatz für Kaffee!
    Und umgekehrt.

  • Dann mal Viel Erfolg!
    Wenn Du den bis Bristol fertig hast dann geb' ich Dir einen aus!
    MfG
    Markus

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!