K&N eintragen

  • Tag ihr alle, ich weiß, daß das schon öfters behandelt wurde, hab aber nichts verwendbares gefunden. Ich war grad beim Tüv wegen der Eintragung des K&N mit dem östereichischen Gutachten.... das fanden die ja ganz schön, aber sie hätte es doch gern wenn ich noch nen deutschen Brief zeigen würde in dem der K&N auch schon eingetragen ist. Darum möchte ich euch bitte, die die den Luftfilter eingetragen hab mir ne Kopie eures Briefes oder Scheins zu schicken, wäre echt net. Am besten von nem MPI.
    Ich versteh den TÜV manchmal echt net.... wenn net versuch ich es halt mal bei nem anderen....
    Aber trotzdem danke für eure Hilfe.


    Gruß Sven

    Die schönste Verbindung zweier Punkte ist die Kurve (leider weiß ich neme wer das gesagt hat, war aber sicher ein Minifahrer)

  • Hi,
    bei den SPI´s und MPI`s dürfte die Eintragung kein Problem sein.
    Ich kenne viele die den eingetragen bekommen haben. Nur bei den 1000ern ist das ein bisschen schwieriger.
    Hab aber leider kein Gutachten, wenn nicht probiers mal wo anders.
    cu Timo

  • @VeitsWorld
    das war der Tüv in Fellbach. Kann jetzt aber nicht sagen ob die nur nach Briefkopie eintragen, aber bei meinem alten Auto hatten die auch mal was nur mit Briefkopie eingetragen ohne Gutachten.... also kann es schon sein. Wäre super wenn Du mir den Brief am Montag dann mal schicken könntest, werd dann ja sehen was der Tüv sagt oder macht....


    @all
    hat denn sonst keiner ne Kopie von nem Brief mit dem K&N eingetragen????


    Danke Gruß Sven

    Die schönste Verbindung zweier Punkte ist die Kurve (leider weiß ich neme wer das gesagt hat, war aber sicher ein Minifahrer)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!