9. Bremer Frühjahrs-Slalom

  • Was hälst Du vom Slalom ? 18

    1. Gute Idee, ich bin dabei !!! (7) 39%
    2. Gute Idee, ich kann/will nicht :-( (9) 50%
    3. Blöde Idee (1) 6%
    4. Was ist Slalom ?!?!? (1) 6%

    Der Termin für den 9. Bremer Frühjahrs-Slalom steht.
    Da auch dieses Jahr der dritte Sonntag auf Ostern fällt, werden wir auf den vierten Sonntag ausweichen...

    23.04.2005 - 12:00 Uhr


    Wir hoffen wie immer auf rege Teilnahme...


    Ansonsten hat sich fast nix geändert...


    Ort: Teppich Kibeck / A1- Abfahrt Arsten - Richtung Weyhe
    Beginn: 12 Uhr
    Startgeld: 3,- Euro


    Am Platz wie immer auch Kaffee und Kuchen. :D


    weitere Infos unter:


    Mini Fun-Club "smile"


    oder per mail an: info@minifunclub.de

  • ok ok... ich sehe schon, entweder ist hier nix mehr los oder es besteht absolut kein interesse mehr. schade eigentlich, aber nach dem "reinfall" beim letzten mal was die beteiligung angeht) soltle man wirklich gut überlegen, ob man überhaupt noch ein treffen ausrichtet.


    vielen dank....

  • Inwiefern war das denn letztes mal ein reinfall ?


    was ich gesehen hab, war da doch was los....


    und nächstes mal werde ich auch eher dasein, um den parcours zu überblicken...

  • beim letzten slalom (2005) haben wir unser 15 jähriges bestehen gefeiert und das sartgeld auf 15 cent reduziert... trotzdem kamen / führen wesentlich weniger leute als im jahr 2004. wir haben diesesmal noch nicht einmal 30 startert gehabt. außerdem war die resonanz im allgemeinen nicht sehr gut.
    wenn ich mich an 2004 erinnere, waren sicher ca. 30 minis mehr auf´m platz.
    aber ok... mich ärgert´s halt n bißchen, wenn man organisiert und nicht wirklich n feedback bekommt. genauso wie in den foren im moment. es klicken hier über 50 leute rauf und lesen, aber es schreibt keiner - geschweige denn, das jemand abstimmt.


    nun denn... vielleicht bin ich auch in letzter zeit etwas pissig und/oder verwöhnt, was die anzahl der leute / minis auf treffen angeht.


    gruß... fun-tasia

  • Man kann den Leuten leider nicht vorschreiben ob sie im Forum zu schreiben oder ein Minitreffen zu besuchen haben.


    Bei allem Respekt für die wirklich schöne Idee und eure Mühen, aber vielen wird das für ne Runde Slalom fahren wohl zu weit sein.


    Einfach nicht persönlich nehmen und das Beste draus machen. Es kommen sicherlich wieder bessere Zeiten.


    Gruß, Nik

  • Zitat von 19Uhr30

    [...] aber vielen wird das für ne Runde Slalom fahren wohl zu weit sein.


    naja bei mir gehts, sind nur ca 5 km :D


  • Stimmt genau, mein lieber, und darum stellt sich auch niemand mehr hin und organisiert für Leute, die auf eine bessere Gelegenheit warten.
    Darum werden erteilte Treffen sofort an professionelle Eventfirmen "verkauft", damit ja keiner hinterher das Risiko eines Misserfolgs oder gar finanziellen Schadens erleidet, den man ja im Falle an Alle umlegen kann...


    Keine Frage das der Weg zu einem Treffen vielleicht zu lang ist, aber Antworten geht grad noch, oder?


    :headshk: :headshk:
    Armes Deutschland, und dachte ,MINI-Fahrer sind anders... :soupson:

    zuviel des guten ist der anfang vom bösen... ;)

  • ach mensch, ich würde dir soooo gerne schreiben das ich komme nur leider ist das immer so weit für ne Tagesveranstaltung! Aber die Idee finde ich klasse und als ich in Rodenkirchen mit verstauchterhand Slalom gefahren bin habe ich mir geschworen das ich auf jeden fall bei allem Slaloms die auf Treffen statt finden mit machen werde. Da es sehr geil war nur mit einer hand lenken und schalten ist halt sch... und vernünftige Zeiten holt man da auch nicht! Leider ist nicht jedes Treffen machbar aber mal sehen irgend wann schaffe ich es auch mal zu euerm Treffen! Gib nicht auf und mach weiter so, eure Arbeit wird sich immer lohnen!


    Frohe Ostertage wünsche ich euch allen da oben (oder doch unten?) :eastwink:

    Gruß
    Schlumpfine alias Silke
    ___________________________


    Mensch und Mini in guten Händen bei
    Minicorner in Essen
    ___________________________
    Mensch, fahr an meinem Mini doch vorbei! Will der mich kontrollieren oder will er mich entführen oder ist das in Zivil die Pozilei?

  • So ich hoffe mein Daddy bekommt seinen Motor nicht am Sonntag, weil wir uns einen Vater-Tochter-Tag machen wollen, der in Bremen stattfinden soll ;) !
    Ich werde auf jeden Fall kommen! Freu mich schon sehr!

    GLG Maike


    Ein Mädchen ohne Sommersprossen, ist wie ein Himmel ohne Sterne!!!

  • Tach,


    weiß noch nicht genau ob's was wird...


    aber wenn, dann fahr ich auf keinen Fall Autobahn.
    Komme wahrscheinlich über Diepholz eingeflogen..


    Gibt es deswegen eine genauere Adresse? :confused:


    Dann kann ich endlich mal mein neues Navi vom Aldi herausfordern... :D


    Inno-Uwe
    1 Fahrt dieses Jahr und dann gleich 200 KM.... :rolleyes: uiuiuiui

    LOUD PIPES SAVE LIVES !!!


    ---> fehlende Leistung wird durch den WAHNSINN des Fahrers ergänzt !!!


  • uwe


    Arster Hemm 50
    28279 Bremen-Arsten
    .

    Gruß, Thomas Peteja


    Mini IG Oldenburg


    - 71er Mini 850 von 1981 bis 1983
    - 74er Innocenti Cooper Export B 39/7 von 1983 bis heute: OL-B 3974 H
    - 96er SPI von 2004 bis heute: OL-U 8879
    - 78er Clubman Estate von 2009 bis heute: OL-TP 88 H
    - 81er Puck von 2012 bis heute: OL-EP 81
    - 96er Rover Mini Cabriolet von 2014 bis heute: OL-TP 43
    - 80er Mini Leyland Californian Gal Body Moke von 2015 bis heute: OL-TE 88 H

  • Ich wollte nur sagen, dass es ein richtig toller Tag war!
    Bin das erste Mal Slalom gefahren und es hat mir richtig Spaß gemacht!


    Kann mir jemand sagen, welchen Platz die Abräumerin gemacht hat? :rolleyes: :D


    Nächstes Mal etwas mehr Sonne bitte! :D

    GLG Maike


    Ein Mädchen ohne Sommersprossen, ist wie ein Himmel ohne Sterne!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!