• Türen, ich suche Türen!!! Meine Beifahrertür ist dahin!!! da kann man nix mehr retten! Die Fahrertüre sieht auch schlecht aus!!!
    Wer hat einen Schlachtmini oder einfach nur Türen!!! Lackiert werden die so oder so, aber verbeult sollten die nicht unbedingt sein!?
    Wer kann mir helfen!?


    Mein ganzer Zeitplan kommt ducheinander, weil ich keine Türen finde... :(

    -----------------------------------------------------------------------------
    Mein Name: Taner Taskesen
    Mein Mini: MK V, SPI-Vergaserumbau + Extras...
    Mein Kennzeichen: AW-TT-90(4/10)
    -----------------------------------------------------------------------------
    ich fühl mich wie ein einbeiniger bei einem wettbewerb für's arschtreten... :D
    -----------------------------------------------------------------------------
    "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" :D
    -----------------------------------------------------------------------------

  • Zitat von m-racer

    Türen, ich suche Türen!!! Meine Beifahrertür ist dahin!!! da kann man nix mehr retten! Die Fahrertüre sieht auch schlecht aus!!!
    Wer hat einen Schlachtmini oder einfach nur Türen!!! Lackiert werden die so oder so, aber verbeult sollten die nicht unbedingt sein!?
    Wer kann mir helfen!?


    Mein ganzer Zeitplan kommt ducheinander, weil ich keine Türen finde... :(


    Gebrauchte Türen in gutem Zustand sind extrem schwer zu finden! Und dann auch nicht ganz billig - meistens muss ja auch noch lackiert werden.


    Das musste ich bei der Suche für meinen Special auch feststellen.


    Am besten - also BESSER als neu ist die Türhaut erneuern zu lassen, das kann bei dir in der Nähe bestimmt z.B. der Klinghammer zum fairen Preis. Die Türhaut kostet ca. 70€ - die Montage nochmal das gleiche - ungefähr ;)

  • hi,
    ich habe noch 2 sätze an türen da!
    welche farbe brauchst du denn?
    dann könntest du dir evtl. das lackieren sparen!


    Tel. über PN


    gruß


    inno

    Der Kopf ist rund, damit man global denken kann :)

  • das mit den türhäuten is ja schön und gut, aber dit tür is komplet hinüber! da würde ne türhaut nix verbessern! es ist sogar der machnaismus der fensterkurbel weggerostet! scheint so als wäre die löcher verstopft gewesen und das wasser hat sich dann wohl richtig angestaut!? wen es interessiert, dem kann ich ja mal bilder mailen... :D

    -----------------------------------------------------------------------------
    Mein Name: Taner Taskesen
    Mein Mini: MK V, SPI-Vergaserumbau + Extras...
    Mein Kennzeichen: AW-TT-90(4/10)
    -----------------------------------------------------------------------------
    ich fühl mich wie ein einbeiniger bei einem wettbewerb für's arschtreten... :D
    -----------------------------------------------------------------------------
    "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" :D
    -----------------------------------------------------------------------------

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!