8 X 13 Zoll mit 175/50 R 13

  • meine frage???????



    1- was hat der mini für ein lochkreis mit mittenlochdurchmesser


    2- hätte sehr grosses interesse an 8 X 13 mit 175/50 passen die felgen auf den mini,
    wenn nicht was muß man ändern dafür


    3-welche ET müßten die dann haben



    4-wie sieht es mit tüv aus




    habe im moment 12" Minilight da die nichts sind wollte ich auf 13" umsteigen



    Ach aj wollte mein mini tiefer legen welche fahrwerke könnt ihr empfhelen
    ich danke euch im vorraus schonmal

  • Hi, ich habe auch vor von 4.5Jx12 auf 13er zu gehn!! Ich wollte auch erst auf 8Jx13 aber ich beschäftige mich nun schon seit nem halben Jahr damit (hab nur noch kein Geld)! Alle haben gasagt das der MINI mit 8ern nicht zu fahren sei!! Geradeauslauf und auch der Verschleiß der Radlager seinen so "beschissen" (Sorry)!! Ich bin jetzt so weit zu sagen 7.5Jx13!!!
    Ausserdem bekommst du 175er nit auf ne 8er Felge!! Ich muss und will die 7.5er ja schon mit 195/45R13 fahren!!
    Tüv bekommst du nur sehr selten aber ich weiß wo!!!! Da bekommst du fast alles eingetragen!!
    Achja ne 13er ET wäre zu empfehlen, weil du bei ET 0 Irregroße Verbreiteungen brauchst um die Felgen drunter zu bekommen und weil dann der Geradeauslauf nicht mehr vorhanden ist!!
    Achja, du weißst das du dein Sturtz und Spur umstellen lassen musst!!!
    Sonst bekommst du auch kein TÜV!! Also brauchst du noch einstellbare zugstreben...


    Wenn du noch fragen hast meld dich unter cooperfan@uboot.com!!


    CU COOPERFAN

    Zu viel Power gibts nicht,auch nicht wenn sich der Asphalt wellt :-)!!!

  • danke erst mal für die antwort,



    das ist ja doch ganz schön aufwendig :headshk: :headshk: :headshk: :headshk: :headshk:




    mann kann 8 X 13 mit 175/50 fahren ein freund von mir hatte das auf einem c-kadett unzwar die tramont
    (auf die felgen spekuliere ich sind unnormal geile felgen)


    also bei 7,5 X 13 mit 195/45 R13 ist das kein problem die unter den mini zu kriegen nur wie sieht es den mit sturz aus und hinten kann man nja nichts einstellen



    mein auto läuft hinten versetzt wollte den einstellen lassen.
    war beim reifenhändler der meinte beim mini kann mann nur vorne spur stellen sonst nichts.
    wie sieht es den mit spur und sturz aus



    ich schicke dir die mail auch cooperfan

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!