verschiedene Teile gesucht..

  • Moin, ich suche:


    -Benzindruckregler vom Metroturbo (soll natürlich auch funktionieren).


    -Ansaugbrücke vom MPI komplett, also alle Sensoren, Benzinleitung, Einspritzdüsen, Drosselklappenwelle sollte kein Spiel haben (Luftfilter brauch ich nicht).


    -und wenn noch jemand ne (beheizte) Lambdasonde rumliegen hat, die er nichtmehr braucht und günstig abgebenkann wäre ich auch dankbar.


    angebote mit einer Preisvorstellung bitte per PN und um Bilder (besonders bei der MPI-Brücke wäre ich sehr dankbar, mail: arnestoldt[ät]gmx.de


    Gruß Suki

  • Lamda-Sonde schau mal bei Lensch, Lederstraße vorbei, der hatte immer nen paar gebrauchte und ich hatte 30 DM dafür bezahlt

    Gruß Peter


    a fool with a tool is still a fool


    PS schraube und fahre seit 85 Minitechnik

  • hat denn keiner hier ne Ansaugbrücke, mit Drosselklappe usw. rumliegen, die er verkaufen kann?? muss ich erst nen MPI kaufen und schlachten?? ;)


    gruß Suki

  • Zitat von Schrott-Peter

    selber schuld :soupson:




    ich fragte, ob jemand eine brücke hat und nicht ob er mir einen veralteten, bekannten Link zitieren kann, von einer Brücke, die meiner meinung nach zu teuer ist und ich brauch auch kein Jahr garantie und auch keinen Luftfilter, ich glaube sogar ich schrieb das hier schonmal....

  • Zitat von suki

    ...von einer Brücke, die meiner meinung nach zu teuer ist ....



    suki


    Was kannst/ willst du denn für ne komplette Brücke ausgeben?


    Holger

    Maximale MINIgrüße aus Ulm

  • so, hab ne Brücke gefunden, suche keine Teile mehr...


    @ Metro: berechnest du Vergaser die du kaufst auch nach den Preisen für die Einzelteile? oder autos? oder sonst irgendwas?? genau aus dem grund kauft man teile zusammenhängend, oder nicht??

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!