Mein Mini *schnief*

  • Hallo zusammen!


    Ich habe mich, schweren Herzens, dazu entschlossen, meinen Mini in sorgfältige und treue Hände abzugeben. Ich hoffe, hier jemanden zu finden, der den Kleinen zu schätzen weiß. Aus beruflichen Gründen bleibt es mir jedoch verwehrt, ihn zu behalten.


    Nun aber zur Sache, es handelt sich im Einzelnen um einen:


    - Mini 1000, Bj. 91
    - G-Kat
    - 4 Besitzer, aber noch wie neu *fg*
    - Anfang des Jahres neu in schwarz lackiert
    - KM lt. Tacho 81tkm, Motor 60tkm.
    - Ölwechsel mit Filter alle 5~6tkm, Abschmieren und gründlcihstes Putzen alle 2~3 Wochen Ehrensache
    - Keine Mucken, läuft spitze
    - Neue 12 Zoll Hankook Winterpneus auf Stahl mit Radzierblenden
    - Fast alles überholt, neue Luftbälge vorne
    - Rost ist ein Fremdwort
    - Fahrbereit


    - leider bin ich vor kurzem bei Nässe von der Fahrbahn gekommen und bin vorne rechts gegen die Leitplanke gedotzt, 'ne Beule hat er nun und die Verbreiterung ist ab, nach links zieht er auch, was für den Profi
    - Irgendein ***** hat meinen Mini auf einem Parkplatz vor der Disco mal übersehen, seitdem hat die Fahrertür ne mittelgroße Delle, abgehauen ist er trotzdem. Tür schließt aber einwandfrei


    Jetzt aber der wohl interessanteste Teil:


    Mein Mini hat jede Menge Zubehör und Unmengen an Chrom. Da wären z.Bsp.:
    - Bastuck Sportauspuffanlage 2x75 DTM ab Kat
    - Walnussholz Amaturenbrett mit Handschuhfach und schönsten Instrumenten (Tachonadel hakt sich manchmal an der Scheibe fest)
    - Leder/Stoff Ausstattung aus nem Mayfair soweit ich informiert bin
    - 28er Raid HP Lenkrad
    - CD-Radio mit Pioneer 2 Wege Boxen auf der Ablage
    - weiße Blinker vorne und seitlich, weiße Rückleuchten.
    - Talbot-Spiegel links, beim rechten stimmt was mit der Halterung nicht.
    - Türöffner und Fensterkurbeln aus Alu, Leder-Schaltknauf


    Mit dazu gibt es alle Ersatzteile die bei mir noch auffindbar sind, und das ist nicht wenig (Leuchten, lampen, Originalteile (wie Lenkrad etc.), Stoßstangen, Grillecken, Handbücher, Kataloge und und und und).


    Alles in Allem ein Auto, das ein wenig Zuwendung braucht, dann aber ein echtes Schmuckstück sein wird. Wenn etwas unklar sein sollte, oder Ihr Interesse an dem Wagen habt, bitte eine Mail an meine E-Mail Adresse (siehe Profil).


    Ach ja, ganz vergesen: Preis VHB 2.999,00 € !

  • Oh, sorry!


    67240, Bobenheim! Bilder kommen die Tage auf jeden Fall aber auch noch!

  • Hab was ganz vergessen:


    Neue Bremsbeläge vorne vor ca. 2tkm, TÜV/AU noch bis Oktober 2006! Meldet euch doch mal, wenn Ihr Interesse habt!

  • Niemand Interesse? Der arme friert ganz doll. Wäre doch ideal jetzt im Winter zum Schrauben, Bilder wie gesagt auf Anfrage bei mir.

  • Estate könnte Recht haben,
    Ich hätte schon interesse an dem Mini aber bei dem "Preisleistungsverhältnis".... Da gibts sicher noch einige die weiniger kosten und genauso oder fast noch besser in Schuss sind. :rolleyes:

  • Er ist noch da!!! Bei Interesse mailt mir doch einfach mal! Neuer Preis: 2900,-€ VHB!

  • Zitat von schäfschen

    Neuer Preis: 2900,-€ VHB!


    ist nicht bös gemeint......nur ein gutgemeinter Tip,


    aber mit 99,- Euro Nachlass wirst Du für das Auto keine Interessenten finden :rolleyes:


    Trotzdem viel Glück



    Gruß Jan

  • Ich will ihn nur ungern schlachten (keine Möglichkeit/Platz) und hätte schon gern, dass er in erfahrene/treue Hände kommt, wirklich niemand Interesse??? Hab mal ein Bild angehängt, und preislich sind wir nun bei 2500 € (schweren Herzens).

  • warum schlachten ?? :headshk: 2000€ dafür sind doch besser wie schlachten oder ? :)


    Nur mal so zur Orientierung :
    Mein Kleener hatte vor 1nem Jahr 2050 € gekostet. Bj. 02/90 , 1000cm², 41 PS, 2 Vorbesitzer , Tüv/AU neu.


    ...und Ich finde ich hab noch 500€ zu viel ausgegeben, wenn ich alles zusammenrechne was ich noch reingesteckt habe.


    schau mal da : http://dat.de/fzgwerte/pkwwert…3a35fd23&stamp=1113073655


    da kommst du auf nicht mehr wie 550€ als Händlereinkaufspreis.
    Klingt furchtbar, is aber so.


    Ich hab kein Interesse an deim Wägelchen ( hab ja schon eins ).
    Ist nur nen Tip oder Feststellung. Wie mans nimmt.
    ...und eben weil du schon seit fast nem halben Jahr versuchst das Auto an den Mann zu bringen. :(

  • Sobald du zum schlachten bereit bist...meld dich...ich interessier mich nämlich für die weissen rückleuchten und die Blinker!
    schick mir mal Bilder an mongo2903@gmx.de...aber ein schärferes als das andere... :)

    Bring mich betrunken
    ich bin nach Hause :eastgrin:

  • Vielleicht wäre ein Foto bei Autoscout ganz angebracht;)

    Frank ,beast of the east!

  • Ich denke auch, ohne gescheite Bilder ist da nichts zu machen. Auf dem einen Bild im Schnee kann man ja nichts erkennen. Vor allem der Beschädigte Kotflügel sollte gezeigt werden, daß man weiß was auf einen zukommt.


    Gruß


    Holger

    Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an Alkohol hervorgerufen wird

  • Steht das Auto nun schon ein ganzes Jahr, oder ist derweil mit ihm weitergefahren worden?




    Chrischan

    It might look easy, when you look at me....
    But it took years of effort to become the mess that you see!!
    :D

  • Zitat von schäfschen

    - Fast alles überholt, neue Luftbälge vorne


    ... die kenn ich nur von LKW's ... :cool:



    Zitat von schäfschen

    Preis VHB 2.999,00 € !


    Eventuell würden aussagekräftige Bilder, die den Preis rechtfertigen weiter helfen ...!?

    es ist kurz vor fünf vor halb:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!