17 Jahre Sprengdienst Aschaffenburg

  • Hallo liebe Leute!!


    Jetzt ist auch unser Treffen 2006 amtlich, und zwar:


    Vom 18. bis 20. August, auf dem bekannten Sportgelände in Dörnsteinbach!


    Auf Euer zahlreiches kommen werden Wir wieder besten gerüstet sein, UND WERDEN DIE PREISE AUS DEM JAHR 2005 HALTEN!


    das heißt 2006 wieder:
    Eintritt 1,--€ p.P. und Mini 1,--€
    Getränke je 1,--€ (außer Weizen=1,50 €)
    Essen 1 bis 4€
    Kostenlose Duschen, Strom für Wohnwagen
    usw...


    Mehr wird noch bekannt gegeben!
    - mail to: mini.moembris@online.de


    Grüße, Jogi vom Sprengdienst

  • Hallo allerseits!


    Die Homepage ist geändert, und mit vielen Infos gefüttert worden.
    Danke an die, welche uns auf die kleinen Fehler hingewiesen haben- so soll es sein!
    Nach allerlei Tests und Versuchen ist nun ein recht kompacktes und vernünftiges Konzept entstanden, was nun im Netz gezeigt wird.
    Bitte bei weiteren Ideen oder Ungereimtheiten wie gewohnt melden!


    Eine Einladung ist als PDF-Datei im Anhang!


    Eine genaue Wegebeschreibung ist auf der HP. Die Wegweiser werden vieleicht nicht zum Einsatz kommen, da die Straßenmeisterei Strafen diesbezüglich ankündigte...
    Also bitte in der HP lesen!


    Kurz vor dem Treffen wird vorübergehend noch eine Telefonnummer auf der HP zu finden sein = "Finde den Weg nicht - Nummer"


    Also, man sieht sich!
    Gruß, Jogi

  • So dieses Jahr liegen wir sehr gut in der Zeit
    Wir haben viele Überaschungen für euch
    Eine Tombola die sich gewaschen hat
    und dieses Jahr ein Sonder auslosung
    Diese Lose gibt es nur für den Eintritt und das Parkgeld für euren Mini
    Beispiel
    Ihr kommt zu 3. und natürlich mit Mini
    Ihr bezahlt 4€(3€ für Eintritt 1e für den Mini
    Ihr bekommt dann 4 Sonderlose
    Zu gewinnen gibt es 5 Preise im Wert von 50 bis 350€
    Sprengdienstler können da nicht mitmachen (wir zahlen ja auch keinen Eintritt)
    auserdem können keine weiteren lose gekauft werden.

  • kann man eine genaue Adresse bekommen?
    wegen Routenplaner und so!
    Danke!

    GLG Maike


    Ein Mädchen ohne Sommersprossen, ist wie ein Himmel ohne Sterne!!!

  • Maischke:


    Nicht so kompliziert! Schau doch einfach auf der HP nach:
    http://www.austin-moke.de


    Dort, unter Treffen 2006 findest Du alles was Du benötigst!
    (Der exakte Link ist auch in der Fußnote der Nachrichten/Antworten zu sehen!)


    Also dann, bis August! (Hab ne Mail geschickt! ...weiteste Anreise??? Dann hast Du den Pokal!)


    Jogi vom Sprengdienst

  • @ Moke:


    Herzlichen Dank! HAbe alles gefunden! Jetzt muss ich nur noch schauen, ob alles klappt!
    Evtl. bis August!

    GLG Maike


    Ein Mädchen ohne Sommersprossen, ist wie ein Himmel ohne Sterne!!!

  • @ Moke:


    Herzlichen Dank! HAbe alles gefunden! Jetzt muss ich nur noch schauen, ob alles klappt!
    Evtl. bis August!

    GLG Maike


    Ein Mädchen ohne Sommersprossen, ist wie ein Himmel ohne Sterne!!!

  • auch dabei, werde (denke ich) von Freitag bis Sonntag dableiben, fährt sonst noch jemand aus dem Raum Bodensee, Schwarzwald, Ulm, Nürtingen, Stuttgart, hin ?????????
    könnte sich ja sammeln !!!

  • Moke-Jogi:


    Sorry für die blöde Frage, aber aus dem Flyer geht es nicht genau hervor (Homepage hab ich noch nicht versucht): Muß man sich anmelden? Falls ja, bis wann? Müßte dann auch vorab schon was überwiesen werden und wohin?


    cooperm:


    Ja, ich höchstwahrscheinlich. Allerdings würde ich eher am Samstag Vormittag hier in Ulm starten.

    Weddings make a lot of people sad :crying:
    But if you're not the one, they're not so bad :p

  • Tom The Cat ...wäre (ist) toll, aber kein Zwang


    Jeder kann kommen, und es ist für genug Platz gesorgt.


    Bis dato waren immer genug Pommes und Steaks da... Nur letztes Jahr gingen uns die Pläumchen aus... Aber dank unserer Walli wurden dann noch einmal fluchs 8 Pakete besorgt.
    Also keine Panik
    Am Samstag war Clubsitzung:
    Wenn Ich so die Liste durchgehe, dann wird es spannend. Offizielle 67 Anmeldungen. Darunter mehrere größere Clubs. Mit etwa 100 Minis wird gerechnet.
    Für die Orie sind schon einmal genug Kopien erstellt worden....


    Bis dann!

  • Wir haben auch den Flyer bekommen auf dem MG/Rover D Treffen.


    Evtl. werden wir auch kommen..

  • Hallo,


    wie ist denn der Zeitliche Ablauf geplant?
    würden Samstag mit 4 MINIs gerne kommen.

  • Also der Zeitliche Ablauf
    ist in etwa so
    8Uhr Frühstück bis um 10Uhr 30
    ab 11Uhr 30 Mittag bis 14Uhr 30
    ab 15 Uhr Kaffe und Kuchen
    ab 17 Uhr wieder warmes Essen bis 22 Uhr
    ab 10Uhr Start der Ori und Mini verkehrt Slalom
    gegen 13Uhr 13Uhr 30 Ausfahrt mit Foto Stopp durch den Spessart Dauer ca. 1 Stunde
    Danach verkauf der Tombola Lose
    Ausgabe der Preise so gegen 17Uhr
    ab 20Uhr Begrüssung der Gäste Preisverleiung und ausgabe der Hauptpreise Tombola und ziehung der Glückslosegewinner
    Danach Musik und Party
    und und und und und und

  • Na das ist doch nicht viel
    man kann natürlich sich auch ganz gemütlich auf die Wiese legen sich entspannen ein paar Teile kaufen oder T_shirts Mini Spielsachen Modelle RC Modelle oder Pocket Bike fahren wenn Kinder dabei sind ab mit Ihnen in unsere Spielstrasse mit Hüpfburg Rutschbahn Schaukel Wippe Planschbecken
    oder oder sich einfach über das schönste Thema der Welt(2. schönste) den Mini unterhalten
    aber auf jeden fall wird es wieder suuuper glaube ich

  • Wir haben und schon vor zwei Jahren mündlich angemeldet, aber wir machen unsere Drohung wahr und wir kommen wieder, bitte für ausreichend Pläumlich sorgen. Wir sind dieses Jahr stark vertreten.
    Gruß Matze

  • ...die Anmeldungen und der damit verbunden E-Mail Empfang nimmt zu...


    Wir haben ernsthaft die 90te Anmeldung erhalten! (BinPlatt!)
    Wenn man so liest: "wir kommen mit 20 Mann/Frau" - oder andere "wir melden uns mit sechs Personen, 3Minis an" und man hochrechnet, dass ja auch einige einfach so kommen... jucheh... Ich kann mich an ein Treffen bei uns erinnern, da hatten wir mit ca. 30 Anmeldungen richtig Angst, ob das nicht ein kompletter Reinfall wird. Gekommen waren damals 101 Minis...
    Was werden wir da dann dieses Jahr erleben?
    Sicherheitshalber ist jetzt beim Bauer doch noch eine weitere Wiese angemietet worden, und unser (Club)Metzger wurde informiert, doch etwas mehr in der Hinterhand zu halten...


    Wir freuen uns auf Euch! (i.A. Jogi)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!