Minitreffen vom 09.12.Mai in Wittenberge

  • Hallo,


    wir ("Dausender Vajasa Freunde", "Mini-Fritzen", "Mini Drushba") veranstalten am oben erwähnten Datum das wahrscheinlich erste Minitreffen der Saison und wollen auch euch dazu einladen.


    Das Treffen findet in 19322 Wittenberge statt. Das liegt in der wunderschönen Prignitz, www.prignitz.de (ich weiß, das kennt kaum einer). Wittenberge liegt an der B189, ungefähr genau zwischen Hamburg und Berlin, in Nähe zur A24 und B5.


    Das Treffen findet auf dem Gelände des Sport- und Freizeitparks Wittenberge statt. Ihr könnt auch mal auf die Homepage des Freizeitparks schauen: www.sportundfreizeitpark.de


    Dort werden alle Einrichtungen nutzbar sein, sanitäre Anlagen, Duschen selbstverständlich. Auch alle anderen Möglichkeiten können voll genutzt werden (Sauna, Fitnessraum, Tennisplatz usw.) Allerdings werden diese Einrichtungen nicht im Preis enthalten sein.


    Es wird eine Ausfahrt geben, ne Happy Hour mit Freibier, aber das steht alles in Kurzform auf dem Flyer, den ich als Anhang dazugetan habe. Das andere Bild zeigt das Gelände, auf dem das Treffen stattfindet.


    Wir rechnen mit zahlreichen Besuchern und hoffen auch auf eure Teilnahme. Eine Rückmeldung (Anzahl Minis, Personen) eurerseits bezüglich eurer Teilnahme wäre sehr nett.


    Bei weiteren Fragen, nur zu, ich beantworte sie gerne.




    Gruß aus der Prignitz,
    Andreas Kiefel
    Mini-Man@prignitz.de
    www.mini-online.de


    Flyer
    Gelände
    Karte1
    Karte2

    91er Mayfair "Pozilei", 87er Ford F250, 2010er Ford Crown Vic L.A. Police, 2010er Chrysler 300C, Stockccar BMW E30, Stockcar Lada 2101

  • Da es nur noch 25 Tage sind bis zu diesem Event , wollte ich diesen Beitrag nochmals in Erinnerung bringen , wir hoffen mit eurem Zahlreichen Erscheinen !!!


    Gruß Minifreak !!!!

    ***********************************
    nach schweren Miniunfall vom Minivirus geheilt


    ***********************************

  • Hier noch ne kleine Wegskizze. Es wird natürlich ausgeschildert sein, aber für den Fall der Fälle....


    Ihr könnt eigentlich nur von der B189 kommen. An der Ampelkreuzung mit dem großen Mercedes Autohaus abbiegen und dann seit ihr fast da.

    91er Mayfair "Pozilei", 87er Ford F250, 2010er Ford Crown Vic L.A. Police, 2010er Chrysler 300C, Stockccar BMW E30, Stockcar Lada 2101

  • Bin auch dabei :D :D :D
    Da wir inna Kolonne fahren...veefährt sich wenn dann die ganze Kolonne :D :D :D

    Have you tried turning it off and on again ?

  • Ja, richtig, wir kommen auch. Wenn ich rechtzeitig zu der Kolonne stoßen kann, schlagen wir ziemlich übelst gemeinsam auf!


    Wenn nicht, kommen wir alle einzeln geschlichen um dann gewaltig... na ihr wisst schon, tarnen und täuschen!!!


    Ich freu mich schon riesig


    Minimäßige Grüße


    Alex


    PS.: Hab mir bei ebay nen Pavillon ersteigert. Dachte, wenn er rechtzeitig da ist, ganz praktisch. Nun, heute ist er angekommen, und was muß ich beim Auspacken zu meinem Entsetzen feststellen???


    ER IST BLAU-WEIß


    würg...

    Minifahrer sind... anders!

  • Zitat

    Original geschrieben von Alex Bentink
    .....und was muß ich beim Auspacken zu meinem Entsetzen feststellen???


    ER IST BLAU-WEIß


    würg...


    da gibt es dann nur eine Möglichkeit.... zwei Packungen blaue Textilfarbe gekauft, und ab in die Waschmaschine ;)


    Kruemel

    zwei Dinge sind unendlich; das Universum und die menschliche Dummheit...
    beim Universum bin ich mir aber noch nicht so sicher!
    [Albert Einstein]
    ...
    Mini Classic. Own one before there´s none left.
    ...
    leider immer noch ohne Mini

  • Ich werd' erst am Freitag anrollen, also haltet mir einen schönen Platz frei!


    Ansonsten freue ich mich, euch endlich mal Alle zu treffen und ein Bierchen zusammen zu schlürfen.


    Gruß


    Kolja

  • hi,
    wenn alles so wird wie wir uns das vorgestellt haben.
    dann sind wir ca. 6 autos od. 7


    ich würd mal sagen wir treffen uns gegen 8.15-8.30 in gudow.


    falls noch leute interesse haben, mit uns zu fahren.


    wir werden dort ne kaffeepause einlegen !



    also nicht so schüchtern wir warten od. vielleicht wird sich der eine od. andre während der fahrt uns anschließen.


    wir sind nicht zu übersehen !!!!!!!


    gruß
    angie

    wer einmal einen mini hatte,den läßt er nie wieder los !!!!

  • Yo. bin auch dabei *meld**froi*
    @deeplady, ne euch kann man wirklich nich übersehen :D


    Will aber auch (weil ich s grad im Off-Topic hier geschrieben hab, maln Crosslink machen zum "anderen MiniForum"


    und zwar ham wir da schon ne Menge darüber gepostet, nämlich >>>hier<<< ...
    Hoffentlich sieht man sich Donnerstag...in der Hoffnung das gutes Wedder is und in Wittenberge gut was los ;)

    Have you tried turning it off and on again ?

  • Zitat

    Original geschrieben von Mini-Man
    [...] veranstalten am oben erwähnten Datum das wahrscheinlich erste Minitreffen der Saison [...]


    Eine klitzekleine Anmerkung dazu:


    Das erste Mini-Treffen der Saison wird traditionell vom 1. Bremer Mini-Club veranastaltet. Das letzte ist normalerweise von der Hamburger Mini-IG verbrochen worden.


    Datumstechnisch:
    Das allererste Treffen findet in Oyten bei Bremen am ersten Wochenende des Jahres statt.
    Das letzte Treffen der saison dürfte das Adventsgrillen in Hamburg sein. Das steigt am dritten Advent.


    Die Saison ist also fast ganzjährig :)

    Mini Bj´74 mit 10"
    Anhänger darf auch 8" haben :)


    Mein Club:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!