Mini Club Stuttgart feiert am 17.12 in den Katakomben Glühwein, Eintopf usw..:D

  • Hallo ihr lieben liebenden,

    Wie fast jedes Jahr wird auch dieses Jahr wieder kräftig gefeiert und zwar am Samstag den 17.12.2005 bei den Kochs im Mini Club Cannstatt Frachtstr.1 beim alten Zollamt / Hall Eleven für die Skater unter euch !
    Es wird wieder Glühwein ( und andere Alkoholika sowie vielleicht Kaffee ? :) ) geben und auch für feste Nahrung wird gesorgt sein (Achtung Insider : Halb-Veganer Eintopf mit Würstchen Extra :D )
    Auch die Obligatorische Katakomben Führung wird wieder für Staunen sorgen, wenn ihr die "Wandschränke" voll mit Felgen und Karrossen seht !
    Wir hoffen alle auf ein Zahlreiches erscheinen und auf Gute Luft fürs Indoor Grillen :D:D:D

    Wenn ihr weitere Fragen wünsche oder anregungen habt, dann tut euch keinen Zwang an und schreibt einfach wie wild drauf los.
    Wir probieren dann alles so schnell wie möglich zu beantworten :D

    So Longus

  • Habs mal notiert und werde mal schauen ob es sich einrichten lässt.


    Ach ja WARME Kleidung nciht vergessen, es kann verdammt kalt da unten drin sein :D


    dietmar


    PS: Ab wann eigentlich?

    Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

  • ... dann werden wir uns wohl mal ins Getümmel stürzen .... gibt es auch Kaffee?
    ... bekomme ich dann meine fünfte LP918? ... Fragen über Fragen ... :D :p :D

  • .... ich dachte, dass wäre vom Tisch - war doch nur beim GO für irgendeine Olympiade oder so geplant ... :headshk: :soupson: :headshk:

  • Ich hab's schon seit bald zwei Wochen im Kalender :D, muss meine Holde aber noch davon überzeugen, dass das viel wichtiger als so ein lustiges Weihnachtsoratorium in Leonberg ist. Andererseits könnte mir die "Entlohnung" wichtiger sein, schon allein wegen des Oraltoriums... :D


    Schätze, ich werde zumindest vorbeischauen - und wenn nur, um Kai wegen meiner Federelemente zu nerven :D



    grüsse,
    dcm


    P.S.: Stömmt, Uhrzeit ist eigentlich eine gute Frage...

    auf der flucht


    "I like driving in my car , I'm satisfied I've got this far..." Mini-Madness :D

  • @ veit: soweit ich weiß, is der Abriss vom Tisch. Aber trotzdem zahlreich kommen ;)


    Bis in zwei Wochen....

    Lieber nen guten Freund verlieren, als die Pointe versauen.... ;) (Peter Schrott) :D


    Hey jetzt macht Euch doch mal locker....

  • Huhu, danke Paul :)


    Abriss ist nicht vom Tisch aber unklar ist das wann.
    Und überhaupt nur Theater.


    UHRZEIT ab 15:30.


    Und ich mach auch Kaffee :)


    Liebe Grüße
    Dani

    You don't need a big one to be happy ;)



    Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Autos die aus Bayern sind!

  • dani: Danke für die Aufklärung. Aber sag mal ich hab gehört ihr müsst trotzdem recht bald raus, wann denn eigentlich? Wohin zieht ihr um, wisst ihr das schon?


    dietmar

    Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

  • Jupp. Die Deutsch/Französische Koalition kommt natürlich auch.... :)

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

  • Ja nur der Anglo Bavarische NAchrichtenübermittler ist zu dem Wochenende in Engelland ! Tinkt ein Gläschen auf mich mit !

  • Hi Bademeister,


    fährste wieder mit dem Clubi rüber?


    Haste dann auch wieder ´ne Kamera dabei?


    Der erste Teil Deine Reise wurde ja schon verfilmt ....



    ... God shave the queen ... Anarchy in the UK ... :D :) :D



  • Jetzt muss ich ja doch mal die Handschuhe ausziehen und mich an die Tastatur setzen, fehlt nur noch das Passwort, äh passt doch, nein?!? ach egal..
    Also erst mal zum Thema Abriss des Gebäudes: Ende 2007 wird der hintere Teil des Gebäudes (ca. erstes Zwischentor und weiter hinter) wegen Ablauf des Pachtvertrages an die Stadt Stuttgart übergeben. Diese wird dann aller Wahrscheinlichkeit den Abriss vornehmen, weil Stuttgart möglichst viele Brachflächen will (siehe auch hinterm Hauptbahnhof, Innerer Nordbahnhof, usw). Bis dahin sollten wir also ausgezogen sein.
    Zweitens: Unsere Vermieter sind der Meinung, dass Sie uns eine indirekte Mieterhöhung verpassen wollen. Deshalb wollen wir den Bestand etwas verringern, um so wenigstens nicht noch mehr Miete zahlen zu müssen.
    Drittens: Wir haben jede Menge Teile, von denen sich nicht alle langfristig Einlagernlassen. Deshalb Bestandsminimierung durch TEILRÄUMUNGSABVERKAUF am 17.12.05 mit kistenweise Billigpreise. Wir können, wollen und werden nicht den gesamten Bestand umziehen bzw. umlagern. Also, gebt euch nen Ruck und fragt nach den Dingen, die ihr schon immer haben wolltet, oder wonach ihr euch nicht zu fragen trautet! Alles ist käuflich, verschenkt wird aber nix, wir habens ja nicht ganz so eilig (2007).
    Viertens: Am 17.12.05 gets dann ab 15:30h los, wie gehabt mit Glühwein, Eintopf und Indoor-Grillen (Fleisch/Wurst mitbringen). Wer will, bringt sich seine eigene Tasse mit, und verbrennt sich so nicht die Finger an unseren tollen, zweckentfremdeten Saftgläsern.
    Fünftens. Nutzt die Gelegenheit zum vielleicht letzten Glühweinevent in den alten Katakomben!
    So, jetzt aber wieder in die Handschuhe, bin ja schliesslich Mini-Schrauber und nicht Forum-Tippse; see you at Frachtstr. 25.
    Gruss Kai

    Happiness is MINI-shaped :p

  • Hui, da hotter aber auf den Putz gehauen ;)


    Die Adresse ist übrigens korrekt Frachtstraße 25, aber diese Hausnummer ist eh ca. 200 Meter lang.


    Wurst für den Eintopf gibt es, nur wird die wie immer zu schnell weg sein deswegen Wurst etc zum GRILLEN bitte selbst mitbringen :)


    Und: ZIEHT EUCH WARM AN! Brrrr!


    Bis bald, Grüßle
    Dani :)

    You don't need a big one to be happy ;)



    Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Autos die aus Bayern sind!

  • Zitat von Dr.Rock


    Also erst mal zum Thema Abriss des Gebäudes: Ende 2007 wird der hintere Teil des Gebäudes (ca. erstes Zwischentor und weiter hinter) wegen Ablauf des Pachtvertrages an die Stadt Stuttgart übergeben. Diese wird dann aller Wahrscheinlichkeit den Abriss vornehmen, weil Stuttgart möglichst viele Brachflächen will (siehe auch hinterm Hauptbahnhof, Innerer Nordbahnhof, usw).


    Warum eigentlich?
    Wir wohnen im inneren Nordbahnhof und finden das dann schon recht spannend....
    Wegen Stuttgart 21?

    lg,
    Ellen

    Comments may contain traces of irony.

  • Bei mir gibt's inzwischen auch Klarheit: Wir machen einfach beides :D


    Werde zur ersten Front gehören und mich dann gegen 7 von meiner Besseren Hälfte [tm]*einsammeln lassen. Mit ein paar Glühwein ist das Oratorium auch bestimmt *noch* schöner :D



    grüsse,
    dcm :)

    auf der flucht


    "I like driving in my car , I'm satisfied I've got this far..." Mini-Madness :D

  • Zitat

    ... von meiner Besseren Hälfte [tm]*einsammeln lassen. Mit ein paar Glühwein ist das Oratorium auch bestimmt *noch* schöner ...


    ... das hast Du das letzte Mal doch aus gesagt, dann hat Deine bessere Hälfte
    für das Einsammeln aber drei Mann benötigt ...




    :D :) :D

  • Pah - derlei Fotos gibt's von mir wie Sand am Meer.
    Besonders luschdig war's, als wir auf dem Weindorf '04 in meinen Geburtstag feierten: Um 23 Uhr gingen die Lichter aus ("Weckt mich, wenn's soweit ist...chrchrchr") um 00 Uhr dann für 5 Minuten wieder an.


    Es war ein unvergesslicher Abend: Ich kann mich an *nix* erinnern. :D



    verträgt nix:
    dcm

    auf der flucht


    "I like driving in my car , I'm satisfied I've got this far..." Mini-Madness :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!