Hohlräume vom einem clubman estate

  • hallo,
    ich möchte meinen estate mit Mike Sander fett fluten und bin nun auf der suche nach einem plan mit allen hohlräumen die ich versiegeln muss.
    Der estate hat nicht besonders viel rost und gerade deshalb möchte ich ihn jetzt schützen.Ich wäre froh wenn jemand vielleicht eine skizze der hohlräume hat,natürlich würde mir auch schon ein hohlraumplan für die normale mini karosse helfen.
    danke mfg michi

  • danke,den link kannte ich schon ,dort ist es ja auch ganz gut erklärt aber ich war eigentlich eher auf der suche nach einer zeichnung wo mann die hohlräume alle sehen kann.Mit den link kommt man schon ganz gut weiter aber ich wollte noch etwas über die estate-spezifischen extra hohlräume wissen.

  • ist zwar schon was her, dass ich das letzte mal nen kombi von unten gesehn hab, aber der hat hinten eine zusätzliche quertreverse. die würde ich fluten und die hechschürze bildte auch einen hohlraum. zudem würde ich eventuell den tank ausbauen und darunter versiegeln.
    lasse mich aber gerne verbessern. :confused:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!