1300 Mini Vergaser gesucht

  • hmm da ich neu in der Szene bin, würde ich doch gerne direkt richtig einsteigen... Rost sollte nicht soviel vorhanden sein...


    Den Rest will ich dann selber machen...
    Sollte aus dem Raum NRW kommen... [komme selbst aus Krefeld]


    und bitte nicht zu teuer... so 1000€ sind für mich als Lehrling schon die Schmerzgrenze...


    Danke schonmal vorab...
    Micha

  • Zitat von trickshot

    hmm da ich neu in der Szene bin, würde ich doch gerne direkt richtig einsteigen...


    Mit nem 1000er am besten ....


    1000,- Euro ist nicht wirklich viel, da die Preise in den letzten Jahren doch sehr angestiegen sind.


    Ich habe meinen derzeitigen in einer weit höheren preisklasse gesucht und du glaubst nicht, was mir da für "rostbuden" angeboten wurden!


    Habe auch mit nem 100er angefangen und glaub mir, die machen schon richtig spass !


    Nichts überstürzen und in weiterem umkreis suchen .................

    Früher hast du Frauen getroffen die haben gekocht wie deine Mutter, heute triffst du Frauen die so saufen wie dein Vater!



    Do you know the meaning of
    ABCDEFG
    A Boy Can Do Everything For Girl.


    Reverse the meaning of,
    GFEDCBA
    Girls Forgot Everything Done & Catches new Boy Again


    Der 70A Ford Lichtmachinen thread:
    http://www.mini-forum.de/showt…ghlight=ford+lichtmachine

  • hmm... naja hauptsache nicht allzuviel rost... nen Motor bekomm ich schon noch später...
    wie ich heute auf der arbeit gesehen habe geht das wechseln ja innerhalb von 4-5 stunden...


    also würde mich freuen wenn ihr eure Angbote postet... und wie er meinte, wäre es auch nicht so schlimm, wenn er in den angrenzenden bundesländern steht :D


    Greez Micha

  • bis jetzt is noch kein wirklichs Angebot für einen Mini mit Vergaser eingegangen... egal welcher Hubraum...

  • Hallo Micha
    Ich habe einen 1300 Cooper Bj.03.91 Tüv 03.06
    Motor ist ausgebaut
    Getriebe defekt anderes Getriebe ist dabei.
    Lamm Verbreiterung 6Jx13 175/50hr13
    Roststellen
    Beide Türen unten
    Beide Dreiecks bleche
    Scheibenrahmen unter der Scheibe
    Am besten anschauen steht in Bochum.
    Zur Zeit keine Bilder.
    Vb: 1150. -
    Tel. 01773557342
    mfg Jürgen

  • hab den Mini nun zuhause...


    is ein 1300 Cooper Vergaser von '91 geworden :D
    wirklich netter Kontakt... :P
    nach den Tagen wird direkt dran gebastelt... :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!