Neuer Mini-Besitzer

  • Hallo zusammen, hab es endlich geschafft mir (bzw. meiner Freundin) doch noch einen Mini zu kaufen.
    Fahre ja eigentlich voller Begeisterung Ente und war schon immer auf ´nen Mini scharf, nur das entsprechende Gefährt zu finden war gar nicht so einfach wie anfangs gedacht.
    Brauche allerdings noch ein paar Infos über das genaue Baujahr und wieviel das von den silbernen Mayfair `84 gebaut wurden würde mich auch interessieren.


    Vielleicht kann mir noch jemand in Sachen qualitativer Ersatzteilversorgung weiterhelfen ,da ich schon ein paar mal mit günstigeren ET angegangen bin.


    Vielen Dank im Voraus

  • Willkommen hier!


    Ist ja eine schöne Mischung, Ente und Mini. Meine Mutter hatte lange eine Ente, bis diese nachgab... Mutter weint ihr immer noch hinterher. Aber Ente fahren ist etwas ganz besonderes (wie Mini)... Geniess das!


    Eine Händlerliste gibts unter Mini-net.de; wenn Du im Forum etwas mitliest, wirst Du auch einige Links für Online-Händler finden.


    Viel Spaß mit beiden Autos!

    Gruß - yvi

  • Herzlich Wilkommen und viel Spaß hier :)

    Der Haken beim Nichtstun ist, dass man nicht weiß, wann man fertig ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!