• Hat jemand Bilder vom Domino Mini Speziell von den Aufnahmen für Rahmen, Stoßdämpfer und alles was halt sonst noch wichtig ist.


    Interesannt wär auch ein Bild von der Rohkarosse innen und unter der Motorhaube.


    Mich interessiert nur mal wie der so gebaut ist bzw. wie das mit de´n aufnahmen gelöst ist, auch wenn ichs mir schon fast denken kann.



    Auf Erfahrung vertrauen




  • das ist doch um es mal milde auszudrücken: hässlich!!! :D


    es gibt anscheinend so viele variationen von "minis" das es doch mal lustig wäre, alle aufzulisten!


    sorry für die ot!

    -----------------------------------------------------------------------------
    Mein Name: Taner Taskesen
    Mein Mini: MK V, SPI-Vergaserumbau + Extras...
    Mein Kennzeichen: AW-TT-90(4/10)
    -----------------------------------------------------------------------------
    ich fühl mich wie ein einbeiniger bei einem wettbewerb für's arschtreten... :D
    -----------------------------------------------------------------------------
    "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" :D
    -----------------------------------------------------------------------------

  • Zitat von m-racer

    das ist doch um es mal milde auszudrücken: hässlich!!! :D


    es gibt anscheinend so viele variationen von "minis" das es doch mal lustig wäre, alle aufzulisten!


    sorry für die ot!


    Ja ich bin auch deiner meinung.... mich interessiert nur wie der gebaut ist mehr nicht....


    kennst du diese Seite? http://www.minimarcos.org.uk/mega.html
    Hier sind fast alle Mini varianten / Mini kit cars aufgelistet

    Auf Erfahrung vertrauen




  • boahhh!!! :eek: hätte nicht gedacht, dass es dann so viele varianten gibt!?


    ich kann dir da aber leider nciht weiterhelfen!?


    aber warum interessiert es dich dann? hast du ein "geheimes" projekt???? *wiedermalzuneugierigbin* :D :D

    -----------------------------------------------------------------------------
    Mein Name: Taner Taskesen
    Mein Mini: MK V, SPI-Vergaserumbau + Extras...
    Mein Kennzeichen: AW-TT-90(4/10)
    -----------------------------------------------------------------------------
    ich fühl mich wie ein einbeiniger bei einem wettbewerb für's arschtreten... :D
    -----------------------------------------------------------------------------
    "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" :D
    -----------------------------------------------------------------------------

  • Mich interessiert das nur weil dodo_z so meint das der von der stabilität her gut sein soll.


    Und ich muss ja wissen wiso mein Hawk besser ist als der Domino :D

    Auf Erfahrung vertrauen




  • achso!!! :D


    nadenn noch viel glück! mal sehen, wer dir da weiterhelfen kann!?

    -----------------------------------------------------------------------------
    Mein Name: Taner Taskesen
    Mein Mini: MK V, SPI-Vergaserumbau + Extras...
    Mein Kennzeichen: AW-TT-90(4/10)
    -----------------------------------------------------------------------------
    ich fühl mich wie ein einbeiniger bei einem wettbewerb für's arschtreten... :D
    -----------------------------------------------------------------------------
    "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" :D
    -----------------------------------------------------------------------------

  • Frag doch mal beim Andreas Klasen nach, ist zwar ein etwas komischer Typ, aber vielleicht macht er dir Bilder oder du kannst dir die Dinger bei ihm mal in natura anschauen. Vielleicht ist er auch bereit dir bei der Zulassung in form von seinen Unterlagen zu helfen.


    http://www.comminication.com


    Infos zu Handynummer etc. gibts wie immer direkt bei mir :D


    dietmar

    Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

  • Zitat von Metroholics

    Sind eigentlich beide schlecht :( , weil einfach "genauso schwer" wie der Kollege aus Blech .


    Metroholics


    Bist Dir sicher? Der Hawk ist um einiges leichter als ein Blechmini, aber es könnte ja auch an den 7 cm weniger liegen... :rolleyes:

    Auf Erfahrung vertrauen




  • Zitat von Metroholics

    Sind eigentlich beide schlecht :( , weil einfach "genauso schwer" wie der Kollege aus Blech .


    Metroholics


    stimmt ..........
    alle kunstoff karossen die ich in der hand hatte waren in etwa genauso schwer wie eine lehr-gereumte blech karosse ................

  • Zitat von mini T.

    stimmt ..........
    alle kunstoff karossen die ich in der hand hatte waren in etwa genauso schwer wie eine lehr-gereumte blech karosse ................


    dann nimm halt mal meine Karosse in die Hand..... ist auf jedenfall leichter als ne Blech karosse.....
    Dachte ja auch erst das es nicht wirklich viel unterschied im Gewicht ist bis ich ihn halt dann auf die Seite gelegt hab, dazu hab ich ihn nämlich angehoben und war überrascht.....

    Auf Erfahrung vertrauen




  • Zitat von Meister-Mini

    dann nimm halt mal meine Karosse in die Hand..... ist auf jedenfall leichter als ne Blech karosse.....
    Dachte ja auch erst das es nicht wirklich viel unterschied im Gewicht ist bis ich ihn halt dann auf die Seite gelegt hab, dazu hab ich ihn nämlich angehoben und war überrascht.....


    bie deiner weiss ichs nicht ..............meinte doch die "normalen" kunstoffdinger .........

  • eMail scheint bei dem kein gutes Kommunikationsmittel zu sein, ich glaube den muss man anrufen. Mir ging es damals nicht wirklich anders.


    Bilder hab ich leider keine.


    dietmar

    Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!