Mini SPI 1300i, Bj. 1992 zu verkaufen

  • Mini Bj. 1992 SPI 1300i, Erstzulassung 04/1992, 46,0 KW, ca. 90.000 km, TÜV/AU 03/2007, Britisch Racing Green, Britax Faltdach, Ausstattung: Radio/CD, Wurzelholzarmaturenbrett, Türgriffe, Türöffner und - leisten, Fensterkurbeln, Schaltgestänge aus Wurzelholz, neue Fußmatten (schwarz-rot) mit Miniabzeichen, Karosserie in sehr gutem Zustand, da Rostfrei, Doppelauspuff,


    Komplett mit Reifen/Felgensatz für Sommer/Winter, Minireparaturbuch, Felgenschloss, neue Bremsscheiben im Mai/Juni 2005, Ölkanister 20 W 50, Ölwechsel im Sep/Okt. 2005, neuer Kühler im Juli 2005


    Kleine Mängel an den beiden vorderen Kotflügelverbreiterungen (GFK), die aber austauschbar und zu bestellen sind.


    Habe den Mini im März 2005 (Kontakt ist über Goodoldtimes – Werkstatt zustande gekommen) mit einer Fahrleistung von 74.000 km gekauft und bin sehr zufrieden gewesen, da ich mich aber aus finanziellen Gründen von der „Kleinen“ trennen muss, steht sie nun zum Verkauf (schweren Herzens) an. Der Mini ist fahrbereit und bleibt bis zum 27.12 bzw. 29.12.05 noch angemeldet, sodass eine Besichtigung und Fahrprobe noch bis zu dem Zeitpunkt möglich ist.


    Weitere Bilder könnt Ihr jederzeit unter der Email daniela.soika@web.de anfordern.
    Besichtigung und Fahrprobe nach Vereinbarung.
    Tel. 0228-287-9653 (Büro) bzw. 0170-9356905 (Privat)


    P.S: Ihr könnt euch Bilder vom Mini auf der Homepage http://www.minifreun.de unter "Marktplatz" ansehen, dort ist meine erste Annonce geschaltet!!!!!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!