SCALEXTRIC 1275 GT & Mini's zu verkaufen

  • Hi,
    Ich habe einige Scalextric Mini's doppelt. Darunter auch 1275 GT, Mad Hatter, Cooper C7. Bei Interesse mail an mich. Ich habe auch noch alte LEXAN Body in HO die sich mit etwas Geschick auch auf ein Chassi von Life Like, Tyco usw. befestigen lassen. Die Bodys sind von LANCER aus den USA von ca 1965.


    Bei Interesse mail an mich. Bilder kann ich dann zusenden.
    Buschi

  • .........Tschuldigkeit wenn ich mich hier ma so einmische, aber ich suche Reifen für Scalextric Minis und Metros, habt ihr da ne Bezugsquelle, oder muss ich mir welche selberschnitzen aus Moosgummi, Neopren oder was nimmt man da?
    Danke und noch schönen Feiertag! ;)

    MINImale Grüße Andy


    Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!


    Cogito, ergo sum........hier falsch!

  • ich hatte vorletztes Jahr noch ganz normal welche bei H+T bestellt. Ob sie heute noch verfügbar sind kann ich nicht sagen.
    Einfach nachmessen (Innen-/Außendurchmesser, Breite) und dann mal bei Axel auf der HP schauen. http://www.slotbox.de
    Der hat eigentlich alles was es gibt...


    Gruß Stefan
    PS: Hier übrigens Bilder meiner Scalextric-Bahn...
    http://www.h0-racing.de/html/132-1a.html

  • Ist ja fast wie bei Race Of Champions........tolle Seite........gratuliere!


    (hab ich schon entdeckt gehabt) ;)

    MINImale Grüße Andy


    Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!


    Cogito, ergo sum........hier falsch!

  • Zitat von Andy

    .........Tschuldigkeit wenn ich mich hier ma so einmische, aber ich suche Reifen für Scalextric Minis und Metros, habt ihr da ne Bezugsquelle, oder muss ich mir welche selberschnitzen aus Moosgummi, Neopren oder was nimmt man da?
    Danke und noch schönen Feiertag! ;)


    servus andy ,
    selbstbasteln aus moosgummi ist auch nicht schwer und wesentlich billiger , eine anleitung dazu gibts dort .
    hab ich grad gemacht , das fahrverhalten mit moosgummi ist genial, fast wie mini fahren :santa1:


    schöne restweihnachten

    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

  • @ BUSCHI


    Sag mal was ist eigentlich aus meinen Cooper Schriftzügen geworden ???


    Die hätte ich gerne mal wieder.


    Gruß


    Olli :soupson:

    Britain´s fine cars, a class of it´s own.


    BY APPOINTMENT TO HM THE QUEEN MANUFACTURERS OF ROVER MOTOR CARS
    ROVER GROUP LTD, LONGBRIDGE

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!