Inno 1300 Einzelstück zu verkaufen!

  • Hi,


    wegen Hobbyaufgabe gebeb ich meinen 73iger Inno Cooper 1300 her. Ist neu aufgebaut! Müssen aber noch einige Dinge gemacht werden.


    Spezifikation:


    Innocenti Mini Cooper 1300
    Bj 73 kein Export
    neu lackiert für über 3000 Euro in petrol mica metallic
    Türen mit Austellfenster
    Halb Käfig mit Querstrebe, alles geschraubt
    SPAX RS Federn Fahrwerk eingebaut aber nie gefahren
    Negativ Kits vorne und hinten
    Einstellbare Querstreben
    Beide Hilfsrahmen festgelegt
    Gruppe 5 Verbreiterungen mit Chromkeder
    6x10 Mercury Felgen (ultra selten) komplett poliert mit neuen 165/70/10 Falken
    Motor ca. 100PS mit:
    Großem Stage 3 Kopf
    Hochhubkipphebelwelle, die teure!!!
    307° Nockenwelle
    Kurbelwelle feingewuchtet und nitriert
    Aldon RED Verteiler
    Erleichterem Schwungrad
    Doppel HS2 Anlage mit offen K&Ns
    Cooper S Endübersetzung
    Lucas Gold Zündspule mit 8mm RED Zündkabeln Silicon
    Big Bore LCD mit RC40 mittig Edelstahl
    Quickshift
    Motor hat erst 900km gelaufen und läuft super!!!
    Cobra Clubman Sitze in Kunstleder schwarz
    Armaturenbrett mit 8 Instrumenten (Jaeger)
    Alles Verschleissteile ausgetauscht, Alle Lager, Gummis usw. neu
    Komplette Innentürverkleindung inkl. Hutablage neu von Newton extrem teuer
    Gesamte Lichtanlage ist neu, d.h. Lampen, Töpfe, Seitenblinker, Frontblinker und sündhaftteure Carello Rückleuchten neu
    So jetzt noch zu dem was gemacht werden muss:
    Neues Zündschloss, weil ich den verdammten Schlüssel nicht mehr finde
    Vollabnahme, aber null Problemo
    Verbreiterungen müssen noch angeschraubt werden
    Scheinwerfer, Töpfe müssen noch eingebaut werden
    Seitenverkleidung und Instrumentenbrett einbauen


    Der Wagen wurde seit Neuaufbaut noch nicht richtig bewegt! Besser als neu!!


    Geb ihn gegen Gebot her!


    Gruss
    Babyjoe

  • wenn ich mal was anmerken darf, würde ich dir raten so ein tolles auto (nach diser beschreibung) nicht zu verkaufen! da steckt so viel geld und zeit und arbeit und nerven und und und drin... und wenn du ihn einlagerst... nach einigen jahren holst du ihn raus und freust dich jeden tag darüber, ihn nicht verkauft zu haben!


    wie wäre es dann mit bildern, damit ich ein wenig träumen kann, denn leisten werde ich mir den nicht können!!!

    -----------------------------------------------------------------------------
    Mein Name: Taner Taskesen
    Mein Mini: MK V, SPI-Vergaserumbau + Extras...
    Mein Kennzeichen: AW-TT-90(4/10)
    -----------------------------------------------------------------------------
    ich fühl mich wie ein einbeiniger bei einem wettbewerb für's arschtreten... :D
    -----------------------------------------------------------------------------
    "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" :D
    -----------------------------------------------------------------------------

  • Hi,


    schön wärs wenn das so einfach ginge! Ich habe einfach keine Zeit mehr für das Hobby! Mache das schon lange genug! Viele kennen noch mein schwarzes Cabrio mit den PLS Felgen. Aber es geht wirklich nicht mehr!


    Gruss
    Babyjoe

  • das ist traurig!


    hast du denn bilder von dem schmuckstück... ???

    -----------------------------------------------------------------------------
    Mein Name: Taner Taskesen
    Mein Mini: MK V, SPI-Vergaserumbau + Extras...
    Mein Kennzeichen: AW-TT-90(4/10)
    -----------------------------------------------------------------------------
    ich fühl mich wie ein einbeiniger bei einem wettbewerb für's arschtreten... :D
    -----------------------------------------------------------------------------
    "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" :D
    -----------------------------------------------------------------------------

  • Hört sich verdammt interessant an !


    schicke mir mal eine par bilder und deine Preisvorstellung an paul.s55 (ät) arcor.de

  • Schreibe NIE gegen Gebot abzugeben, sonst kommen wieder so "Gebote" von 123,88 €!
    Nur so als Tip!


    Gruß Nick
    :) :) :)

    keine mehr,....

  • ach woher!? :D :D :D


    ich fange dann immer mit 1 euro an!!! :D :D :D


    nur spaß! aber bilder würde ich dennoch gerne sehen! :D

    -----------------------------------------------------------------------------
    Mein Name: Taner Taskesen
    Mein Mini: MK V, SPI-Vergaserumbau + Extras...
    Mein Kennzeichen: AW-TT-90(4/10)
    -----------------------------------------------------------------------------
    ich fühl mich wie ein einbeiniger bei einem wettbewerb für's arschtreten... :D
    -----------------------------------------------------------------------------
    "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" :D
    -----------------------------------------------------------------------------

  • Ist die Karosse original, oder etwa eine spätere Karosse mit gummigelagertem Hilfsrahmen ?

    man darf einen Mini nicht als Kiste bezeichnen

  • Hey Torben,


    Auch mal nach langer Zeit wieder hier? Was mich an deinem Beitrag wundert ist, dass du meine Mamba Felgen, die ich im September 2003 für 330€ bei dir gekauft habe und nie bekommen habe, nicht gleich mit dem Wagen verkaufst.


    Gruß Stephan


    P.S.: Hier nur kurz noch deine Bestätigung per PN an mich, dass du das Geld auch erhalten hast!


    Re: Mambas


    --------------------------------------------------------------------------


    Hi Stephan,


    Geld ist da! Die Reifen und Felgen gehen an Dich am Montag per UPS an Dich raus!


    Gruß
    Torben

  • Zitat

    die ich im September 2003 für 330€ bei dir gekauft habe und nie bekommen habe


    ... Chips und Bier stehen bereit ... Choose your weapons, Sirs ... :D :) :D








  • Ich habe die 330€, bzw. die Mambas bereits abgeschrieben.
    Ich denke nur, dass alle anderen Forum-User Bescheid wissen sollten, und bei eventuellem Kauf des Minis oder irgendwelcher Teile von Babyjoe nicht vorab Geld überweisen sollten.


    Aber wie ich gerade per PN erfahren habe, haben meine Mambas zumindest ja noch einen anderen Forum Teilnehmer erfreut, nur wartet dieser ja leider auch immer noch auf die passenden Radmuttern!
    MfG
    Stephan

  • na dann.......
    scheint es so dass ich wohl Glück hatte und das Geld für die
    6x10er Mercury (siehe Angebot) Anstandslos und schnell überwiesen bekommen habe. :)


    Mensch Torben was ist los, du hattest doch so viel vor damit ?!? :eek:


    gibt es den 850er noch den du mir mal angeboten hast?
    falls ja bitte pn....okay.


    Gruß
    und good luck.....ach ja ein Bildchen meiner Felgen "vollpolliert" würde ich schon mal gerne sehen. :eek:

  • Wo ich das grad lese, vielleicht könntest Du meine PN beantworten, die ich zum Lenkrad geschrieben habe....


    Ein Satz wie: "Mein Hund dachte, das wär ne Wurst und hat drauf rumgekaut" hätte fast gereicht....

  • Warum legt man bei einem Inno den Hilfsrahmen fest ????
    Ich denke, das ist sowieso der Fall...

    man darf einen Mini nicht als Kiste bezeichnen

  • Zitat


    ...
    Motor ca. 100PS mit:
    ...


    Doppel HS2 Anlage mit offen K&Ns


    Wie soll das gehen?


    Meines "Wissens" gehen die nur bis 80PS
    Olaf

  • Hallo,


    kann viell. jmd Angaben zu dem verbauten Fahrwerk machen ? Gibts das irgendwo zu kaufen oder nur Rennsport bzw. Einzelanfertigung? Sieht das an der HA ähnlich aus & fallen dann die Trompeten/ Gummielemente weg (Höhenverstellung am Federbein?) ?
    Grüße,
    Peter

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!