Gründung einer IG Westpfalz / Saarland

  • Da sich hier ja in letzter Zeit immer mehr Minifahrer aus dem Raum Pirmasens / Kaiserslautern einfinden wollte ich mal nachfragen ob Interesse an der Gründung eines Clubs / einer IG besteht . Bisher wären wir drei Minifahrer aus Pirmasens die mit dabei wären , aber es gibt ja hier noch mehrere aus der Region . Natürlich wären auch Saarländer willkommen (sofern Sie den Weg in die Pfalz finden :D ).
    Das ganze soll kein straff organisierter Club mit wöchentlichem Treff im Sportheim XY werden (alles für den Mini , alles für den Club ....) sondern eher ein lockerer Zusammenschluss von ein paar Leuten mit der gleichen Meise .
    Da die meisten bisher aus Pirmasens kommen würde ich einen Treffpunkt hier vorschlagen , man könnte sich ja z.B. mal im Brauhaus auf ein Bier treffen .


    Also , wer Interesse und/oder ein paar gute Ideen und Vorschläge hat soll bitte hier mal Laut geben , evtl. finden sich ja noch ein paar Gleichgesinnte .



    Chris

    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

  • *meldet sich*


    Da ich ende februar ferdisch mit der schule bin wäre ich auch dafür zu haben,mal nach ps zu kommen...vorher sollten aber minnestens 5-10 leute zusammenkommen, denke ich....



    Mfg,


    Stefan

  • Haaaallo, also alleine hier in KL düsen doch mindestens 5 von uns rum, warum meldet sich bloss niemand??? Ich sehe zum beispiel dauernd nen schicken blauen mit weissen streifen und nem mini-klinik-aufkleber am rücken...nicht hier im forum unterwegs??? ne unverbindliche meldung eurerseits kostet doch nichts....noch nichma annähernd 3 €uro :D :cool:

  • Hallo MKII,
    nein hat sich nichts in PS getan.
    Ich habe mich inzwischen bei Mini IG in Wiesbaden angeschlossen.
    Muss sagen dass es sehr nette und angenehme Kolleginnen/Kollegen sind.
    Werde in Zukunft einmal im Monat an deren Stammtisch teilnehmen
    Gruß

    [SIGPIC][/SIGPIC][SIGPIC][/SIGPIC

  • :confused: wasn da los in der Palz.......krien er des net gebagge, gibts eigentlich die Maniacs nimmi, unn do ware doch e ganzer Haufe Kolleche in Homburg tätich, sogar mit Treffen..........aller hopp mache eich uff die Rääfe unn los! ;)

    MINImale Grüße Andy


    Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!


    Cogito, ergo sum........hier falsch!

  • Zitat von Andy

    :confused: wasn da los in der Palz.......krien er des net gebagge, gibts eigentlich die Maniacs nimmi, unn do ware doch e ganzer Haufe Kolleche in Homburg tätich, sogar mit Treffen..........aller hopp mache eich uff die Rääfe unn los! ;)


    hey andy ,
    die mini maniacs KL haben noch genau drei mitglieder wobei nr.2 und 3 frau und tochter von nr.1 sind ;)
    und die homburger bzw. kirrberger die immer das treffen organisiert haben waren beim letzten treffen vor zwei jahren auch nur noch zu zweit und dazu noch untereinander zerstritten

    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

  • hallo chris
    bin dabei! annweiler ist ja nicht so weit weck von PS :D

  • Na also, ich vernehme einzelne Lebenszeichen, es geht doch.... :o

  • wäre auf jeden Fall dabei.


    Habe zwar im moment kaum Zeit, aber für sowas kann man sie sich auch nehmen. Wollt euch eh mal persönlich kennen lernen.
    Ich bin der der jeden Mini grüsst obwohl er zeitweise im falschen Auto sitzt ;)


    chris
    wollt mich ja nach der BCT eh noch mal melden habs aber wieder verbummelt

  • Zitat von alexmadhat


    chris
    wollt mich ja nach der BCT eh noch mal melden habs aber wieder verbummelt


    ich wollt mich eigentlich auch noch mal melden .....
    dann stehts ja jetzt 1:1 im vergessen :D

    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

  • wir sind aus dem Kreis Trier und würden uns auch freuen ein paar gleichgesinnte zu Treffen. Gruß Uwe und Chris mit Anhang.

  • hi


    bin außem Kreis Bad kreuznach und wenn der stress mim studium sich legt würd ich wenn was zustande kommt auch ma vorbei kommen :D :D

    :D
    Mini, Power of Dreams

  • n´abend ,


    wie in dem anderen thread schon erwähnt , morgen abend 20:00 uhr in pirmasens im bierbrunnen .
    wer zeit und lust hat kommt vorbei, vielleicht lässt ja was auf die beine stellen , wär doch gelacht ;)


    chris

    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

  • kann zwar nicht vorbeikommen, aber ihr konnt mich schonmal mitzählen
    (falls das wichtig ist für die Mindeststärke ;) )


    Jens

  • Zitat von jens

    kann zwar nicht vorbeikommen, aber ihr konnt mich schonmal mitzählen
    (falls das wichtig ist für die Mindeststärke ;) )


    Jens



    alles klar , ich trink ein bier für dich mit :D

    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

  • so , gestern abend haben wir es endlich gepackt ;)
    war sehr nett, auch wenn wir nur zu viert waren , vielleicht werden es das nächste mal ja mehr .


    apropos nächstes mal , nächster termin ist der 8.6. , 20:00 uhr im hopfenspeicher / pirmasens

    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

  • 08.06.2006


    Pirmasens...dann werd ich euch mal zeigen, das saarländer den weg in die pfalz finden....antje

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!