Nächster Versuch, 1,3 SPI

  • Biete einen Mini Cooper 1,3 SPI. Leider hat das Fahrzeug einen noch ungeklärten technischen Defekt. Bei der letzten Fahrt zum „Winterquartier“ fing der Mini plötzlich zum stottern an und ich hopelte die letzten Kilometer mit ca. 70 – 80 Sachen so dahin. Ich habe den Wagen in die Garage gestellt, Öl und Filter gewechselt und dann kam die Kälte und ich hatte noch keine Lust zum nachsehen. Und da das Auto eh
    verkauft werden sollte, probier ich es einfach so.
    Technische Daten : EZ 2/96, HU 2/07, 100000 km, british racing green, Wurzelholz,
    neue Reifen, neue Wasserpumpe, RC 40, 4 x Koni, höhenverstellbares Fahrwerk, Fächerkrümmer, Magnat – Boxen, nagelneue SR auf Minilite und wirklich kaum Rost


    VB : 2500 €

  • Zitat von waldbuckelgeist

    Biete einen Mini Cooper 1,3 SPI. Leider hat das Fahrzeug einen noch ungeklärten technischen Defekt. Bei der letzten Fahrt zum „Winterquartier“ fing der Mini plötzlich zum stottern an und ich hopelte die letzten Kilometer mit ca. 70 – 80 Sachen so dahin. Ich habe den Wagen in die Garage gestellt, Öl und Filter gewechselt und dann kam die Kälte und ich hatte noch keine Lust zum nachsehen. Und da das Auto eh
    verkauft werden sollte, probier ich es einfach so.
    Technische Daten : EZ 2/96, HU 2/07, 100000 km, british racing green, Wurzelholz,
    neue Reifen, neue Wasserpumpe, RC 40, 4 x Koni, höhenverstellbares Fahrwerk, Fächerkrümmer, Magnat – Boxen, nagelneue SR auf Minilite und wirklich kaum Rost


    VB : 2500 €


    04.02.06 : Wagen ist verkauft !!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!